News Zwei neue Einsteigerhandys von Nokia

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nokia erweiterte heute das Produktportfolio mobiler Endgeräte und stellte die Mobiltelefone Nokia 2300 und 1100 vor. Das Einsteigermodell 2300 vereint grundlegende Sprach- und Mitteilungsfunktionen mit weiteren Möglichkeiten für Unterhaltung und Individualisierung.

Zur News: Zwei neue Einsteigerhandys von Nokia
 
Wo bleibt das Fardisplay?
 
nokia hat bestimmt riesige restbestände an alten displays und will wohl die lager räumen :D
 
1
Es sind einsteiger Handys also wohl auch günstig im Preis daher kein Farbdisplay
 
1
Es sind einsteiger Handys also wohl auch günstig im Preis daher kein Farbdisplay
 
Aber ganz ehrlich mal wer holt sich denn heute noch son "EISEN" , da is das 3510 als "billig" Handy für Einsteiger besser gegeignet :)
 
Nokias Produkt Management ist absoluter Müll... Deshalb entfernen sich die Freaks (zu denen ich mich als Entwicklungsbeteiligter in der Banche auch zähle), von Nokia...

Mehr dazu im Freakforum www.telefon-treff.de (wo auch massig Wissende rumposten ;) )
 
Ich finds gut.
Gibt ja auch noch Leute wie mich, die das Handy nur zum Telefonieren brauchen. Hab mir jetz allerdings auch nen 6510 ertauscht.
 
@ 6
na die gibts doch schon lange.
freund hatten vor jahren sonen sagem auspackern anmachen und nach paar tagen war die klappe kaputt oder das display hatte nen riss. na was macht man damit wenn das ding nix wert ist und es einem sowieso nicht richtig gefallen hat?

genau man wirfts weg :)
 
veraltete Technik im neuen Marketing Gewant.
keine revolution geschweigedenn evolution

schade schade nokia
 
@Xisco
Was hast du als EINSTEIGERHANDY erwartet?
Vollgrafikdisplay mit 4096 Farben, Kamera, WAP, Bluetooth, IR, Java, Organizer, Freisprechfunktion, hochwertige Magnesium-Schale und vergoldete Knöpfe?

Der Einsatz dieser Handys beschränkt sich auf den Puristen, der wirklich nur telefonieren möchte. Als Hauptabsatzmarkt stelle ich mir diese Handys im Bundle mit PrePaid-Vertägen vor. Solche Handys müssen in allererster Linie PREISWERT sein. Und preiswerte Handys kannst du nur produzieren, wenn du altbewährte Technik einsetzt.

Mit dem Einsatz revolutionärer Technik und kiloweise Features wirst du das Handy nicht im Low-Price Sektor ansiedeln können, ohne dabei rote Zahlen zu schreiben.
 
Das rechte sieht sehr sehr gut aus, aber naja ich ahb ja eh ein 3510i :)
 
das sieht aus wie Werbung, sicherlich mußtet Ihr das hier machen, damit Geld reinkommt, ansonsten seid ihr zu bedauern. Ich hab mir für 65 € ein T300 neu im Laden gekauft, ohne lock. Nokia ist nicht mehr das Maß der Dinge.. wenn sie das überhaupt mal waren.. aber es gibt ja genug Kinder die sich das kaufen.
 
Leute, es gibt auch Leute, die brauchen kein "Vollgrafikdisplay mit 4096 Farben, Kamera, WAP, Bluetooth, IR, Java, Organizer, Freisprechfunktion, hochwertige Magnesium-Schale und vergoldete Knöpfe", wie 13) schon wunderbar gesagt hat! Ich kenne VIELE Leute, die einfach nur telefonieren wollen und sms schreiben, wozu dann diese vollgestopften Handys mit 500.000 Funktionen, die nur die wenigsten brauchen? Hauptsache die Teile sind robust, stabil und die Software stürzt nicht andauernd ab, wie dies bei anderen teuren Handys teilweise Gang und Gebe ist!
 
hmm, das einzige was ich bei meinem mobilen TELEFON noch möchte, wäre die MIDI-Kingeltöne. Mehr auch nicht. Ich TELEFONIERE nämlich damit, evtl noch ne SMS hier oda da und nix anderes ;). Außerdem ist Nokia eh nicht mehr so gut wie sie noch zu 3210er Zeiten waren. Mein 6310i ist mir bislang 4mal abgestürzt...eigentlich lächerlich.
 
Zurück
Oben