L
ltkrass
Gast
Für mich sind solche CPUs atm eh unbezahlbar, aber ich frage mich warum es noch keine Quads in 32nm gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Visualist schrieb:Es sei den das Stepping wäre so gut...
Das kann doch mit jedem Setup passieren und für sowas gibts Kompatibilitätslisten der Hersteller. Meist ist eine Konfig "idle" instabil und übertaktet dann halt erst recht. Keiner hat gesagt, dass es einfach sei, aber wenn man es anstrebt und mit den großen Hunden pinkeln will, dann bekommt man es auch hin läuffähige Konfigurationen nachzubauenEvtl. nicht dafür geeigneter Ram/Board/Chipsatz/Bios, was weiß ich, da hab ich schon viele Leute erbärmlich scheitern sehen, obwohls hätte laufen sollen.
The_Virus schrieb:Ich möchte in einem halben Jahr so einen Intel CPU mit freiem Multi als SandyBridge haben! Dazu gleich noch die ATI 28nm Graka-Generation und mein neuer PC ist perfekt.
Schaffe89 schrieb:Nun, wenn ich nen freien Multiplikator besitze, dann muss ich keine anderen Komponenten außerhalb der Spezifikationen betreiben und hab somit mehr Stabilität und Sicherheit.