Ähm, Foscam ist nicht gleich OBSBOT, oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirLoading schrieb:Ich sage per OBS, welche Kameraeinstellungen die Cams nutzen sollen.
Würde sagen: Nein, ist nicht gleich.SirLoading schrieb:Ähm, Foscam ist nicht gleich OBSBOT, oder?!
Ganz einfach: wenn man selbst mit 3x 480er Radiatoren noch Temperaturprobleme bei einem 13900K hat, dann liegen die Prioritäten, nämlich zu glauben, alles mit Geld und "Viel hilft viel" zu erschlagen, einfach falsch.Ayo34 schrieb:Was hat das mit Priorität zu tun, wenn das Budget unendlich ist und man überall die höchste Klasse kauft? Wo hätte er das Gehäuse-Geld besser investieren sollen, damit er kein Problem hat?
SirLoading schrieb:Sry, mich regt das gerade extremst auf.
tollertyp schrieb:Nutze dafür halt so ein Tool wie das hier
Sieht weiter unten auch nicht arg anders aus.AlCiD schrieb:Was sieht man denn in den Event-Logs?
Hatte Sie tatsächlich nicht, musst das ändern, macht aber keinen Unterschied.conf_t schrieb:Die Elgato kann muss aber nicht Komprimieren
Also mit einem USB 2.0 gehen beide Cams nicht.conf_t schrieb:Daher geht laut Anleitung USB 2.0 auch
Kein Unterschied.tollertyp schrieb:Also die Kombi eine (oder evtl sogar beide?) WebCams am ASM3042 zu testen würde ich auf jeden Fall mal machen.
tollertyp schrieb:Was genau ist das hier?
Das deutet doch eher darauf hin das die Dinger zusammen irgend eine Inkompatibilität haben. Ob eine USB Karte da hilft ?SirLoading schrieb:Laptop gleiches Problem.
Ok, wusste ich nicht.tollertyp schrieb:Nicht in ganz Bayern
Gute Frage.tollertyp schrieb:ist TB4 nicht auch USB?
Habe 2x die OBSBOT genommen, hatte da auch das Problem.tollertyp schrieb:mit zwei gleichen Cams probieren
Wenn 2x gleiche Cam und gleiches Problem, glaube ich nicht.M-X schrieb:zusammen irgend eine Inkompatibilität haben
Mhm, ich hab keine Ahnung mehr.tollertyp schrieb:Naja wenn es am Laptop auch ist?