Aktuell alle Probleme da.
Alles aber unauffällig.
Restart zu UEFI Beta geht auch nicht
Alles aber unauffällig.
Restart zu UEFI Beta geht auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neustart, dann ging es.SirLoading schrieb:Restart zu UEFI Beta geht auch nicht
War deaktiviert.tollertyp schrieb:Schnellstart hast du schon deaktiviert?
Ob sich das lohnt?tollertyp schrieb:Mach vorher ein Image vom Windows, z.B. damit:
Leider nein, alle mit Daten und verbaut.tollertyp schrieb:Wenn du eine andere SSD übrig hast
Ist bei den NVMe die ich drin habe etwas bescheiden.tollertyp schrieb:(vorher aber alle anderen Datenträger vom System "trennen")
Soll ich das noch machen?tollertyp schrieb:Und hast du das mit Shift-Neustarten ins UEFI mal probiert?
Habe aktuell fast nichts installiert.CrazyT schrieb:Hast du mal geschaut, wie sich dann die Last von deiner Hardware verhält?
Kann ich, nur glaube ich, das Problem ist was anderes.CrazyT schrieb:kannst du die zum testen mal ordern und gucken was passiert
Die KH nur am PC.CrazyT schrieb:Knistern die KH auch an anderen zuspielern?
Habe das Problem, wenn es da ist auch mit dem Audiointerface.
Strom abgesteckt und aus dem PCIe gezogen. Monitor via Mainboard HDMI.
Wollte ich gerade machen, welches würdet ihr nehmen?CrazyT schrieb:Testweise anderes Netzteil ordern
Das ist mir leider bewusst.CrazyT schrieb:sprich schritt für schritt sachen auch mal gegentauschen
Also, aktuell ist nur der Logitech Dongle für Maus und Tastatur dran.CrazyT schrieb:ist das problem nur wenn die Kameras aktiv sind oder reicht schon "stumpfes anschliessen"?
Die Idee ist mir gestern Abend im Bett auch gekommen.CrazyT schrieb:Sollte auch in einem Liveboot klappen.
Sieht ok aus.CrazyT schrieb:Mal mit Crystaldisk nach Auffälligkeiten geschaut?
Habe aktuell 34 °C in der Wohnung... Klimaanlage kommt bald.
Hattest du noch Garantie?CrazyT schrieb:Joah wars board und das nur weil mir ne nvme abgeschossen ist, sprich nvme hat mir mein Board gegrillt.