Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZwischenstand: EM2012-Tippspiel auf ComputerBase
Die ersten zwei Spieltage mit insgesamt 16 Partien der Fußballeuropameisterschaft in Polen und der Ukraine sind vorbei, mit Schweden und Irland stehen schon heute die ersten Verlierer der Vorrunde fest. Wir präsentieren die aktuell zehn besten Tipper aus unserem EM2012-Tippspiel.
Mir reicht es schon wenn ich am Ende Top 1000 bin. ^^
Bin auch immer nahe an den 3 Punkten dranne. Aber entweder Ich hab ein Tor zuviel oder zu wenig getippt. Dafür hab Ich beim Deutschland Spiel gegen die Niederlande 3 Punkte eingeheimst.
Aber solche Gewinnspiele machen wenigstens Spaß. Auch weil sich die User hier nicht hinterher beschweren können das wieder nur User mit weniger als 10 Posts gewonnen haben. Denn hier ist es reine Glückssache wi eman Tippt. Aber da die EM eh total unberechenbar ist ist es wirklich vom Glück abhängig.
Werden nur die Gruppenspiele gewertet oder auch später die Viertelfinal, Halbfinal und Finalspiele mit in die Tips und Punkteberechnung einfliessen? Ich denke doch mal letzteres oder?
Ich als Fussball Unwissender habe es bis jetzt auch auf 20 Punkte geschafft
Naja mal sehen, unter die Gewinner werde ich wohl nicht kommen. Aber vielleicht bin ich am Ende ja unter den Top 100, das wäre schon ein Erfolg!
Hmm, schade. Ich war mal unter den Top 15 und hab die Chance gerochen, vielleicht mal was zu gewinnen...tja, und jetzt bin ich mit 20 Punkten irgendwo abgeschlagen
also beim 11er schießen müsste eigentlich das ergebniss vorher gelten, denn regeltechnisch gehören die tore vom elfeschießen nicht zum offifiellen endergebnis, sondern dienen nur zur ergebnisfindung