• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Diablo Immortal für Android, iOS und PC erscheint im Juni

kann man dann mit dem gleichen fortschritt auf pc und gleichzeitig auf handy spielen?
 
PTS schrieb:
Wer will denn bitte ein Diablo Mobile Game? Erst verkacken sie diablo 3 komplett und jetzt noch das...
und ich dachte diablo 4 wäre eine hoffnung wert aber scheinbar nicht.
Warum laufen immer so viele Clowns rum die von sich auf andere schließen und ihre Meinung als das Amen der ganzen Menschheit setzen?!

Und was hat ein Diablo Mobile mit einem Diablo 4 zu tun?


Mich interessiert ein mobile Diablo überhaupt nicht, aber Leute wie Du sollten sich echt mal Gedanken über ihr Weltbild machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paddinski, TheManneken, Gelöscht 871778 und 10 andere
Invoker schrieb:
kann man dann mit dem gleichen fortschritt auf pc und gleichzeitig auf handy spielen?
Gleichzeitig wohl nicht, aber beide haben den selben Speicherstand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paddinski, dideldei und BlackBandit85
Invoker schrieb:
kann man dann mit dem gleichen fortschritt auf pc und gleichzeitig auf handy spielen?

Jo der Char teilt sich dann in der Mitte wenn man am Handy nach links und am PC nach rechts läuft :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, McTheRipper, Blackvoodoo und 3 andere
Aha, gibt also doch nen PC Client...
Wird zwar nicht viel dran ändern, aber das ist schon mal SEHR gut, denn am Phone würde ich das nicht mal anspielen, am PC eventuell.

Fühlt sich aber gerade so an, als wäre das Ende von Blizzard nicht mehr weit weg...
Wird ein harter Brocken für Microsoft das noch zu retten, wenn es denn überhaupt möglich ist?!

Zwirbelkatz schrieb:
Zum Glück ist D2R gut geworden. Wir sehen uns dieses Wochenende in der Ladder!

Rip an unseren lieben Diablo Kommilitonen Jesterfox :(
Hä?
Gut geworden?
Wo?
In welcher Realität?

War eher ne Totgeburt, was aber klar ist wenn man bedenkt wie verpfuscht die das GANZE haben...
Das ganze lag NICHT am "alten" Patch oder dem "Grundspiel" Diablo 2, sondern an der komplett verbuggten und unfertigen "Modernisierung", wenn man das überhaupt so nennen soll...

Ob die Ladder und/oder der neue Patch das noch Retten kann bezweifle ich ganz stark!
Würde mich gerne eines Besseren belehren lassen, aber da ist mit Blizzard der Zug schon lange abgefahren ^^
 
Ein Handy ist für mich keine Spieleplattform, welche ich ernst nehme.
Für mich eine Zeitverschwendung sondergleichen.

Aber da der dämliche Shop in D3 (ähnliche Zielgruppe wie bei Handys) nachträglich beseitigt wurde, für D2R ein sehr gelungenes Remaster angepasst wurde und D4 in Erwartung ist - was solls ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Habe die Kritik an Diablo Immortal nie verstanden, werde ich auch nie.

Ich werd's antesten und dann für mich entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UniqueSpirit, just_fre@kin, Palomino und eine weitere Person
Kostenlos werfe ich sicher einen Blick drauf zumal ich ein Handy habe.

Diablo 2 Resurrected war wie ich vermutete. Ich habe es zwar schon vor dem Release gekauft aber nach ein paar Stunden stand fest, das Spiel funktioniert für mich in 2021 nicht mehr.

Diablo 3 spiele ich noch, um die Seasonbelohnungen abzugreifen.

Daher hält sich meine Vorfreude in Grenzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht 871778 und fullnewb
Ein bisschen boshaft hoffe ich ja irgendwie schon dass das an die Wand geht, damit Blizzard aufhört wertvolle Ressourcen auf "mobile" zu "verschwenden".

Ja, ich kann Mobile Games nicht leiden, die vermitteln (mir) nie das Gefühl eines vollwertigen Spieles. Gut, diese werden auch meist mit der Prämisse maximalen Gewinns über Mikrotransaktionen überhaupt erst konzipiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zespire und Azeron
Hm, testen tut ja nicht weh.
Vielleicht ganz cool aufm Steam Deck, mal abwarten. Könnte mir vorstellen, dass das (unbekannte) Monetarisierungsmodel mich aber verschreckt, sofern das Gameplay es nicht tut.
 
dank Microsoft jetz doch auf PC? ;)
 
Ich werd's mir definitiv auch mal anschauen. Wer weiß, vielleicht überrascht Blizzard zur Abwechslung ja auch mal positiv. Abends im Bett eine Runde Diablo auf dem Tablet ... why not?
 
q3fuba schrieb:
Hä?
Gut geworden?
Wo?
In welcher Realität?

War eher ne Totgeburt, was aber klar ist wenn man bedenkt wie verpfuscht die das GANZE haben...
Das ganze lag NICHT am "alten" Patch oder dem "Grundspiel" Diablo 2, sondern an der komplett verbuggten und unfertigen "Modernisierung", wenn man das überhaupt so nennen soll...
Hä?
Verpfuscht?
Wo?
In welcher Realität?

Was wurde denn an D2R verpfuscht? Das was ich so mitbekommen hab, war der Großteil mit dem Spiel sehr zufrieden und nur an den Servern gabs am Anfang Probleme. Was wurde denn modernisiert? Die meisten negativen Stimmen kamen ja von Leuten, dass eben nicht wirklich was modernisiert wurde bis auf die Grafik.

Also ich war damit sehr zufrieden. Zum D2R Release hatte ich Urlaub und hatte seit vielen Jahren nicht mehr so viel am Stück gezockt wie da. D2R ist genau das geworden, was ich mir erhofft hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Pisaro
Also wenn mein Char nicht unsterblich ist, bin ich enttäuscht. Schließlich heißt das Spiel ja "Immortal". Dann sollte man ja auch keine Heiltränke brauchen. Oder der Endboss wird Immortal und daher nie schaffbar. Wäre dann für die Grinder besser. ;)

Spaß beiseite. Trailer sah mir zumindest schon mal gut aus. Besser als Lost Ark. Mal abwarten.

sNo0k schrieb:
dank Microsoft jetzt doch auf PC? ;)
Nicht unbedingt. Das könnte ja noch in die Hose gehen, so wie die von ottocolore verlinkte PCGH News im Ubisoft Thread sich äußert:

ottocolore schrieb:
Das liest sich, als wäre diese Übernahme bereits in Sack und Tüten. Dem ist aber offenbar nicht so, auch weil Bobby wohl aus einer weiteren Pore zu Stinken begonnen hat.

https://www.pcgameshardware.de/Spie...t-und-Activision-Blizzard-gefaehrdet-1393443/
 
Das wundert mich doch nun auch sehr, dass es für PC erscheinen soll. Ich werde es eh nicht wirklich spielen, aber schaue mir mal ein paar Videos dazu an.

Die Frage ist dann auch was das für Dia4 bedeutet. Selbst für dieses kleine Mobile Game hat man ja nun 4 Jahre gebraucht von Ankündigung bis Release. Da brauch man vor 2025 auf gar keinen Fall mit D4 rechnen. Eher Richtung 2030 :D
 
Diablo Immortal hatte ich absolut nicht auf dem Schirm, hatte Scheuklappen Richtung OW2 Beta an:cheerlead:
Aber das schaue ich mir an, hatte mit Diablo nie was am Hut, aber "für zwischendrin" klingt sowas mit cross-progression doch richtig gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pR3z
Hä? Ich dachte, das sollte quasi Diablo 3 für die Mobilplattformen werden. Jetzt kommts also für PC. Was soll ich damit, wenns denn schon Diablo 3 gibt?
Kapier ich nicht.
 
Zurück
Oben