News BMW: Neuer 7er protzt mit vielen Fahrerassistenzsystemen

Erster Gedanke: Was ne Niere :freak::freak::heul:!

Dabei war das mal so ein schönes Auto...
Und ich denke, wie schon oft vor mir gesagt, falsche Zielgruppe hier...in 10 Jahren beim Fähnchenhändler aus gepflegter 8-Hand für um die 5k€ zu bekommen:p:evillol:.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
Gandalf2210 schrieb:
50.000€ für 50 PS mehr halte ich für ambitioniert

Wenn es der Vergleich ist, den ich mir vorstelle, dann liegt der Unterschied nicht nur in den 50PS.
Zudem hast du dann ein "M-Modell", sowie 100Nm mehr. 100Nm sind schon gut zu spüren in der
Beschleunigung.

Aber klar hast du recht. Das ist schon eine Hausmarke. Es gibt Leute, die kaufen sich für 50.000 Euro
ein Haus. Wenn es wohl auch nur sehr klein sein mag. :p
 
Kurz zusammengefasst: Der 7er Luxus BMW hat diesselben Assi-Systeme wie die Einsteiger C-Klasse.
 
Werde mir wahrscheinlich den 730i holen, den es ja offenbar nicht gibt :lol:.
 
Autobild? Muss das sein? Bitte macht euch nicht unbeliebt.

Über die Neuwagen aktuell kann ich garnicht so viel schreiben wie ich kotzen könnte.

Bitte lasst solche News zukünftig und bleibt beim Technikbereich. 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und [wege]mini
Steueroase schrieb:
Wenn es der Vergleich ist, den ich mir vorstelle, dann liegt der Unterschied nicht nur in den 50PS.
Zudem hast du dann ein "M-Modell", sowie 100Nm mehr. 100Nm sind schon gut zu spüren in der
Beschleunigung.

Aber klar hast du recht. Das ist schon eine Hausmarke. Es gibt Leute, die kaufen sich für 50.000 Euro
ein Haus. Wenn es wohl auch nur sehr klein sein mag. :p

In der Spitze.
Was zählt ist immer die Leistung.
Und die 0,2 Sekunden weniger um auf 100 zu kommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626
Schade das sie die Nieren so dermaßen verhunzt haben. Weder sportlich noch elegant. Die Nieren gingen immer bis knapp unter die Motorhaube. Hoffentlich wird das ausschließlich dem 7er überlassen. Ein 4er mit dieser Schnauze, ja Prost Mahlzeit.
 
Ich hätte mal lieber eine Auflistung in welchem Umfang und in welcher Taktung mein gesamtes Fahr/Nutzungsprofil übertragen wird. Danach bitte Auskunft wo die Daten dann vom Hersteller über Dienstleister bis zur Versicherungswirtschaft verschachert werden.

Sollte ja dank DSGVO für CB kein Problem sein das zu ergänzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HageBen
ExigeS2 schrieb:
Über die Neuwagen aktuell kann ich garnicht so viel schreiben wie ich kotzen könnte.

ein auto muss ein auto sein.....natürlich ist es die zukunft. aber gerade dieser 7er ist mMn eigentlich viel zu schön um ihn zu einem auto um ein handy drum herum zu dekradieren. :D

weniger wäre hier wohl eher mehr gewesen. aber die neue kundschaft vor allem in asien und amerika besteht halt auf diesem neumodischen "kram".

mfg

p.s.

die bekloppte riesen niere muss halt sein um die drölf millionen ps zu kühlen. kA wer auf diese idee gekommen ist, aber egal.
 
die ganzen Fahrassistenten sind aber nicht neu.
Honda zB. hat das seit 2 Jahren drin, afaik?
 
Hmm, also mich stören die Auto-News gar nicht. Ich habe auch dazu eine Affinität. Ich bin zwar nicht die Zielgruppe für einen 7er , aber so ein M2 Competition wäre was feines.

Die Niere gefällt mir auch nicht. Auch gefällt mir dass Digitale Kombiinstrument nicht. Tacho und Drehzahlmesser sehen grausam aus. Bereits im neuen X5 und X7 kann man diese Gestaltung live betrachten.

Runde Instrumente finde ich um Welten angenehmer. Technisch und fahrerisch wird es wohl ein typischer BMW mit entsprechenden Vorteilen sein.
 
jedes mal wenn so ein Assistent aktiv wird müsste der Fahrer wegen Unachtsamkeit einen Strafzettel bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Payne19
Minutourus schrieb:
Jaaaa dürfte die potentielle Käuferschicht für nen 7er BMW auf CB voll getroffen haben... :daumen::evillol:

Find ich schon, zumindest die Älteren. Der Nico macht eben gerne Autos..:)
Evl. das als Premium Artikel hinter eine Paywall, dann regen sich nicht so viele auf.
 
Ich musste gerade so krass lachen, als ich diese Front gesehen habe, sorry, aber Design kann nur Mercedes, auch wenn das für einige hier Fanboy Gelaber ist
 
Ist zwar Geschmacksache aber haut mich jetzt echt nicht vom Hocker ... da sind die neueren Mercedes Modelle eher was "neues" gewesen ...
 
Postman schrieb:
Stimme dir zu - ein total veraltetes Design und der Innenraum verbessert sich seit Jahren nicht.
Oftmals war Audi mit vielem mutiger und hat einige Standards gesetzt die viele heute nur nachahmen (Laufblinker, etc.)

Du meinst die Laufblinker, deren Funktionsweise Audi vom 1967er Mercury Cougar kopiert hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Catera
Und was den Laufblinker betrifft, so geht Audi hier schon wieder weg. Der A6 hat vorne bereits keinen Laufblinker mehr.
 
Harsiesis schrieb:
Nein, das meinst du nur.... :daumen::D
Ich meine


Und das ist jetzt Satire

Das is ein beschissenes Auto, die übertriebenen Nieren find ich einfach geil :D

Aber ein beschissenes Auto und CB fröhnt sich seiner Werbeverträge gänzlich unkritisch.


Mein Opel ist ein Hybrid, wenngleich der FOH meint, ich solle den Anlasser unterwegs bitte nicht mehr einsetzen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rockfake und brainDotExe
ThePlayer schrieb:
Ja Audi der Scheinwerfer Designer der Republik :D
Kannst du mal bitte einpaar wirklich Innovationen der letzten Jahre von Audi nennen? Bis auf das Virtuelle Cockpit fällt mir nichts ein. Bei BMW gibt es z. B. das Headup Display, iDrive, Nightvision. Ach so hast du mal in einem e65 oder F01 oder dem G11 gesessen? Da hat sich einiges getan ebenso bei Mercedes, ja und bei Audi gab es da nicht viel das stimmt. Die bringen alle paar Jahre ein neues Design der Scheinwerfer ;)

Nightvision hat sich aber Cadillac ausgedacht ;)
 
Zurück
Oben