• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Corona-Quarantäne im März: Umsatz-Allzeithoch bei digital verkauften Videospielen

matty2580 schrieb:
Ich habe Aris noch vor dem alten Tempel auf Stufe 99 trainiert.
Oder was willst du genau wissen?
Das ist mir klar. Aber wie du aeris auf Level 99 haben kannst und alle max Material und goldenen chocobo haben kannst verstehe ich nicht.
Ist zwar ein paar Jahre her, aber im Unterwasser Reaktor gibt es erst das U-Boot, das U-Boot Brauch ich für die Gelnika dort bekomme ich hades und Doppelangriff (vorher komm ich da nicht Ran) wir du alle materia auf max haben willst erschließt sich mir nicht. Chocobo müsste gehen, hab gerade nicht im Kopf ob du schon die Highwind hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nicht alle Materia, sondern alle Materia die man zu diesem Zeitpunkt haben konnte. Und Aeris war zu diesem Zeitpunkt natürlich tot. Aktuell bin ich vor dem Nordkrater, und mir fehlen noch 2 Materia von Gold Soucer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
merlin123 schrieb:
Das sind entweder P2W Spiele die du du aufzählst,microtrans-Spiele oder EMULATOREN!
Ich dachte wir reden hier vom Durchschnitt-User der paar Minuten am Handy mit Freegames ausm Store rumblödelt...
Ich denke kaum das jemand, der am Handy "spielt" sich so damit beschäftigt Emulatoren darauf zu laden, geschweige den weiß was ein Emulator ist und wie man das bewerkstelligt ne Iso oder RoM zu ziehen...
Ein paar haben MicroTransaktionen drin aber spielbar sind die schon! ;)
Oceanhorn ist z.b. ein Top Spiel und Rush Rally 3 ist ein reines Kaufspiel.
An den Top Listen darf man sich gar nicht orentieren, da ist nur Schrott zu finden aber wer wirklich auf dem Handy spielen will der kann auch gutes zeug spielen. Mir persönlich fehlt leider meist die Zeit...
 
Phneom schrieb:
Ein paar haben MicroTransaktionen drin aber spielbar sind die schon! ;)
Oceanhorn ist z.b. ein Top Spiel und Rush Rally 3 ist ein reines Kaufspiel.
An den Top Listen darf man sich gar nicht orentieren, da ist nur Schrott zu finden aber wer wirklich auf dem Handy spielen will der kann auch gutes zeug spielen. Mir persönlich fehlt leider meist die Zeit...

Deswegen hab ich Pokemon und Heartstone. Bei einem hab ich Bewegung und reale Gesellschaft und beim anderen wird wenigsten das Hirn beansprucht (Deck zusammenstellen, Züge überlegen).
An einem Candy Crush oder CoC kann ich garnichts abgewinnen...sinnloses Klicken,warten und zahlen...
 
Ich verstehe trotzdem nicht warum bei dieser Pandemie alles geschlossen wird und 2017/18 kein Mensch davon was in den Medien gehört hat.

Damals gab es nämlich zwischen 300 000 und 600 000 tote. In Deutschland waren es 25000
 
Ich denke du spielst auf die normale Grippe an. Dann solltest du folgendes bedenken gegen Influenza gibt es Impfungen und es wird fortlaufend an welchen gearbeitet, außerdem besteht eine gewisse Herdenimmunität. Gegen COVID-19 gibt es derzeit nichts, auch eine gewisse Herdenimmunität durch Genesene ist derzeit nicht ganz geklärt. Wir sind trotz der harten Einschränkungen bei fast 6000 Toten und das Jahr ist noch nicht rum, um es mit der Grippe im vergangen Jahr vergleichbar zu machen. Und selbst wenn der Wert an Grippe-Toten nicht erreicht wird, heißt es nicht dass das Virus weniger gefährlich ist. Denn man sollte sich überlegen wie viele wären es ohne Einschränkungen, dadurch dass es sich ohne Einschränkungen und Kontrolle exponentiell ausbreitet, wären wir wohl am Ende des Jahres bei einem vielfachen mehr an Toten als bei der Grippe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Zurück
Oben