• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 2: Resurrected: Terror-Zonen für mehr Abwechslung beim Leveln

Tschakob schrieb:
Also hat man ~90h nichts anderes gemacht als Diablo und Baal zu töten?

Dann lieber mit 42 verschiedenen Gebieten in 36h als 90h 2 Bosse farmen.
Vielleicht schrauben sie ja auch noch an der XP aber das Rennen auf 99 war ja wohl bis jetzt das eintönigste was es gibt.
Ja das liegt daran dass ab lvl97 nur nur drei Monster überhaupt XP geben, nämlich Diablo, Baal und Nilathak. Auch die 5 Wellen beim Baal geben 0 exp.

Mit den Terrorzonen definitiv in die richtige Richtung aber nach 50h schon lvl99 zu erreichen ist schon zu kurz für mich (exp für Singleplay vorgemerkt!).
 
Wollte ich grad schreiben, die Diablo® Prime Evil Collection gibt es derzeit für 29 €.
Da ist alles drin!

Diablo 2 Remake
Diablo 3 inkl aller Erweiterungen

Grüße
 
Kann mir einer den Sinn von "Angriffswert" bei den Golems erklären? Geht es darum, dass sie Gegner überhaupt treffen oder ist das der Schaden?
 
@MichaG
Es gibt gravierende Neuigkeiten :) Womöglich eine News wert und ziemlich kontrovers, falls es final so kommt.

https://www.google.com/search?q=d2r...gB_QSSAQM4LjGYAQCgAQHIAQjAAQE&sclient=gws-wiz

TL;DR:
Seltene Zauber im Inventar sollen Immunitäten von PvM Gegnern (weitestgehend :confused_alt: ) aufheben können.

€dit:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Wie und woher bekommt man Patch 2.5?

Ich bin normal über battle.net eingeloggt und hab das Spiel gestartet.
Nirgendswo steht was mit 2.5 sondern 1.4...

Oder gilt das nur für richtige Online-Charaktere?
Weil ich zocke offline, bin aber dennoch eingeloggt (geht ja leider nicht anders).

1664557509238.png


1664557565621.png


Grüße
 
Damit bist Du doch auf der aktuellen Version.
Wenn Du bei Battle Net eingeloggt bist, wird das Spiel regelmäßig aktualisiert.

Gilt, wenn ich es richtig verstanden habe, tatsächlich nur für Online Character.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Zurück
Oben