• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“: Doppelte Chance auf legendäre Items mit Patch 1.0.5?

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.935
Klikidiklik schrieb:
Eine Verdoppelung? Von 0,001% auf 0,002% :lol:
:D
leider ist D3 schon nur noch langweilig, da hilft (zumindestens bei mir) diese lächerliche erhöhung nichts.
 
Man muss ihnen lassen, dass jeder Patch das Spiel ein bißchen besser macht. Hätten sie das Spiel direkt mit Patch 1.0.5 released wäre es mit sicherheit deutlich erfolgreicher gewesen, was angesichts der langen Entwicklung und der dauernden Verschiebungen für mich auch völlig unverständlich ist, warum es nicht direkt passiert ist.

Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3? Hat das noch irgendeine Relevanz?
 
erfolgreich dar Diablo 3 ja sowieso schon, zumindest was die Verkaufszahlen angeht. Das Spiel aber an sich interessiert mich nicht mehr, es ist langweilig und macht wenig Spaß. Vielleicht ändert sich ja was, so dass man in 1-2 Jahren die Verpackung noch mal rauskramt und D3 spielen kann, oder wenn es ein Addon gibt.
 
Spielt das noch wer? Für mich ist Guild wars 2 eine Absolute empfehlung gegenüber D3 Frust.
 
Ich zocke es nur noch alle 3 Wochen. Jedes mal nach dem ich einloggte droppte innerhalb von 2 Minuten etwas orangenes - 4x bereits ! Die restlichen 200 Stunden fand ich nur Plunder dessen Geldwert meine items brachte.

D3 ist wie Müllabfuhr spielen. Müll einsammeln, Müll recyceln & verkaufen und sich davon holen was man will.
Das Problem dabei ist der verdammte Pizza Lieferant, der mit seinem Verdienst die selffound Spieler dominiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nieee einen grünen Gegenstand von einem Bossgegner bekommen und alle Charaktere sind bei mir Paragon lvl. 10. Im Vergleich zu Diablo II ist das eine deutliche Verschlechterung und wie lange sollte gespielt werden bis endlich mal ein schicker grüner Gegenstand kommt? zwei Jahre? Blizzard das Game macht irgendwann kein Spaß mehr^^
 
Was soll das bringen? Die Spielerstärke hängt in D3 zu 99% vom Kontostand ab. Wer Geld hat, kauft sich Items, mit denen man durch Inferno kommt. Und dann? Spiel vorbei :freak:
Für mich wars schon vorher vorbei, weil ich weder Bock hab stundenlang Gold zu farmen, noch mich durch Inferno durchzusterben, um letztendlich doch nichts davon zu haben.
 
Wieso eine Erhöhung der Droprate? Legendäre fallen doch wirklich häufig genug.

In Diablo 2 sind die besten Items auch nicht alle zehn Minuten gefallen, sondern vielleicht auch gar nicht in hunderten Stunden Spielzeit...
 
TerminatorX schrieb:
Was soll das bringen? Die Spielerstärke hängt in D3 zu 99% vom Kontostand ab. Wer Geld hat, kauft sich Items, mit denen man durch Inferno kommt. Und dann? Spiel vorbei :freak:
Für mich wars schon vorher vorbei, weil ich weder Bock hab stundenlang Gold zu farmen, noch mich durch Inferno durchzusterben, um letztendlich doch nichts davon zu haben.
Klar ist das Spiel vorbei, wenn man sich einfach für Echtgeld super Ausrüstung kauft und dann Inferno ein mal durchspielt.
Klingt eher so, als wäre das einfach nicht Dein Spiel. Nicht böse gemeint.
 
Blizzard geht auf die Spielergemeinde ein. Das find ich gut! Ich werde bei 1.05 sicher wieder reingucken. RAW, wird ja doch nicht so toll, obwohl ichs schon länger gekauft habe. D3 macht mir trotz alledem doch viel Spaß. Torchlight 2 ist für mich zwar derzeit besser, aber ein schlechtes Spiel war D3 für mich nie. D3 wird mit 1.05 sicher eine spaßige Abwechslung zu TL2 sein.
 
Ich finde die Verdopplung der Unique-Droprate wirklich klasse!

Dann bekomme ich in über 200 Spielstunden also nicht mehr zwei, sondern vier total unbrauchbare Items mit goldener Namenfarbe :D

Cya, Mäxl
 
Also ich muss ehrlich sagen, langsam fällt es mir fast (aber nur fast) ein bisschen schwer, nicht dochmal wieder reinzugucken. Vllt. wenn GW2 und Borderlands 2 "durch" sind. Und Torchlight 2. Und Halo4.
Also definitiv nicht mehr 2012, 2013 könnte auch eng werden :D
 
@ flo89: Mit Geld meinte ich Gold. Egal, ob durch Einsatz von Echtgeld oder gefarmt. ;)
 
Zurück
Oben