News Gerücht: Apple iPhone 7 mit True-Tone-Display und Dual-Kamera

Junge Junge, was ist mit Apple nur los? Die Dinger werden immer hässliger. Seit Jobs Weg ist, kommt echt nur noch optische Katastrophen.
 
Das ist aber mal ein "gewagtes" Design. Sagt mir jetzt nicht unbedingt zu, muss es aber auch nicht.
Wie immer gilt aber, warum noch dünner? Könnte man nicht die Dicke lassen und den Akku vergrößern? Vlt. ist das ja nur meine Erfahrung, aber ich hab noch nie jemanden sagen hören: "Voll toll, noch 2mm dünner als das letzte IPhone"
Wie viel vom optischen Zoom am ende übrig bleibt, bleibt auch noch abzuwarten. Die Physik lässt sich einfach nicht umgehen und ohne mehr Platz kann da auch nicht viel Zoom kommen. Richtige Objektive sind ja schließlich auch recht dick.

MfG
V_ossi
 
Gut das ich mir das SE gekauft habe.
 
Streitet ihr auch weil jemand sich n BMW kauft und nicht Audi?? Was soll das, kommt mal wieder zur Vernunft. Wer es kaufen will soll dies tun, andere können sich Samsung, HTC, Sony usw kaufen. Niemand zwingt euch!
 
Auf so ein Benderphone hätte ich auch keine Lust. Ich hoffe, das ganze stellt sich als Fake heraus.
 
Das iPhone 7 steht bei mir fest auf dem Program zusammen mit der Vertragsverlängerung. Was ich mich aber frage: was soll an den Smart Connector angeschlossen werden? Ein Keyboard wie beim iPad pro wird es sicherlich nicht sein.
 
Overkee schrieb:
Das iPhone 7 steht bei mir fest auf dem Program zusammen mit der Vertragsverlängerung. Was ich mich aber frage: was soll an den Smart Connector angeschlossen werden? Ein Keyboard wie beim iPad pro wird es sicherlich nicht sein.

"Steckerloses" Laden z.b.
 
Kopfhörer :D
 
Naja, ich bin zwar "Apple-Fan", aber die Entwicklung sagt mir auch nicht so zu.

Optisch sieht es erst mal hässlicher aus, aber man gewöhnt sich sicher daran.

Ich finde es nur nervig, dass Apple versucht auf Biegen und Brechen was zu erfinden. Bei Steve hatte ich wirklich das Gefühl, dass er mir das Leben leichter machen möchte...

Aber fehlende Kopfhörer, schmalerer Akku und kippelnde Kamera?
Ein ordentliches Android wäre auch interessant für mich...wenn mein Ökosystem nicht schon so gut auf Apple abgestimmt wäre.
 
Benji18 schrieb:
"Steckerloses" Laden z.b.
War jetzt mein erster Gedanke ;)

Ich verstehe den schlankheitswahn bei Smartphones nicht (nicht einmal in der Möbelindustrie ;) )! Da ist ja wieder das Bendgate vorprogrammiert wie beim iPhone 6!

Aber ohne Klinike (eine deutliche Verschlechterung) viel Spaß beim Adapter herum schleppen! Sehr benutzerfreundlich muss man schon sagen!
So richtig geil wird es aber wenn die Bluetooth Hörer nicht vom iPhone unterstützt werden!

Apple das EA im IT Sektor!

Wer Sarkasmus findet kann es behandelten!

Jetzt mal ernsthaft.
Ich habe die Schnauze voll von Android (verfehlte Updatepolitik) und bin gerade ernsthaft am überlegen wieder zurück zu Apple zu gehen aber bei solchen Nachricht und kürzlich gesammelten eindrücken und gesehen habe wie weit weg sich Apple von Benutzerfreundlichkeit entfernt hat (sorry für jeden mist einen Adapter und alles über Einen einzigen USB Typ C ist in meinen Augen nicht benutzerfreundlich) wird mein nächstes Smartphone eins von Microsoft sein!
 
uhh. mit Hubbel? das sieht aber extrem hässlich aus
hoffe da wird noch dran geschraubt
und das 7er soll an das 6er design angelehnt sein? gefällt mir auch nicht

ich will mal wieder ein iPhone haben, aber optisch ist das leider nicht mehr das wahre für mich :(

slogen schrieb:
Ich habe gerade mein iPhone 6s 64Gb verkauft und mir ein S7 gekauft. Ich vermisse das iPhone kein bisschen. Das S7 ist echt ein sehr sehr geiles Smartphone.

als edge version stimme ich dir zu. eines der optisch ansprechendsten geräte auf dem markt
 
Was ist denn das bitte schön für eine Grütze? So abscheulich! Ich hoffe das liegt nur an den Bildern. Wenn das soweit geht...dann hole ich mir einfach ein Surface Phone!
 
werd mir kein smartphone mehr mit abstehender kamera kaufen .. das wäre ein echt schlechter witz, falls das beibehalten wird.

bis iphone7s könnt ich sicherlich warten bis neues smartphone fällig wird.
 
Das sind alles nur Gerüchte. Ich glaube nicht, dass Apple so ein scheiss hässliches Teil bringt und dünner wirds wohl kaum werden. Wozu dünner? Noch weniger Akku? Noch mehr Fibromcam?
Das neue Huawei P9 zeigt wohin die Reise geht, auch optisch.
 
Lol und wieder wird behauptet Apple hätte was erfunden was andere Hersteller schon hatten, es ist auf keinen Fall das erste Smartphone mit optischem Zoom, hätte man vielleicht auch in der News richtig stellen können.
 
Finde es witzig wie sich Alle über das Design aufregen..... Samsung z.B. hat jetzt bis auf die Edge Variante ja auch keine Design-Award verdient.
Aber was soll man auch immer noch groß verändern. Mehr Farbe würde mir persönlich besser gefallen. Hier war das 5c eigentlich super, da auch sehr griffig (nicht wie beim Standard 5er oder 5s)
Hier hätte man ja mal sagen können: Cover wechsel dich
Apple verdient viel Geld mit Zubehör, da wären doch Cover echt ne gut Geldquelle. Bin ich mir ziemlich sicher.

Was mir persönlich auch sehr sauer aufstößt ist dieser Drang nach "ich produziere das dünnste Smartphone der Welt".
Lieber wieder etwas dicker und mehr Akkuleistung!
 
Würde Apple die beiden Kamerasensoren mit dem Abstand der Augen im Kopf verbauen, könnte man damit 3D-Videos aufnehmen... aber so wie das Bild aussieht wird das nichts...

Schad das Apple scheinbar immer noch kein Dual-Sim anbieten wird...
 
Bin zum ersten mal seit langem am überlegen doch wieder nen Samsung zu nehmen. Das Display mit dicker Bezel steht einfach hinten an mittlerweile, aber dass ich meine Stagediver S2 InEars nicht mehr nutzen kann evtl ist ein Killerargument für mich. Ich bin nur einfach kein Android Freund.

Ich werd mal die Vorstellung abwarten, dann haut Samsung sicher auch ne AKtion fürs S7 Edge raus...
 
Zurück
Oben