News Gerücht: Apple Watch Series 7 soll kantiges Design erhalten

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.730
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Smartbomb, Mr Peanutbutter und 2 andere
jetzt noch ein " abgespeckter M" Prozessor und das Ding wäre ein Traum :D, "größeres" Modellmacht Hoffnung (irgendwie)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter, Unioner86 und C:\Defuse_Kit
ich mag Rundungen, muss nicht alles eckig sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: woodmen, MasterXTC, jonjoe und 7 andere
MicroLED Display und längere Batterielaufzeit wären meine Wünsche.
Wobei die längere Laufzeit wahrscheinlich wunschdenken bleiben wird, lieber 2gr leichter… :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Euphoria, Smartbomb und 6 andere
Ich hoffe das die nicht so eckig werden.
Gerade das runde ist doch so angenehm beim anziehen von Kleidung.
keine blöden Kanten an denen Kleidung hängen bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, woodmen, MasterXTC und 4 andere
Das sieht gut aus👍
Die jetzige mit dem größeren Display gefällt mir auch viel besser als die älteren mit den dicken Rändern.

Ich muss aber gestehen das mir meine SE absolut ausreicht. Der Reiz auf ein neues Model zu gehen…den gibt es bei mir nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 40l0so und laola85
Sieht irgendwie unkomfortabel aus, gefällt mir nicht. Mir haben schon beim iPhone die Rundungen besser gefallen als die Kanten des iPhone 12.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Mir gefällt das Design, würde sich an die neue Formensprache anpassen und wäre ein logischer Schritt.

GERmaximus schrieb:
Gerade das runde ist doch so angenehm beim anziehen von Kleidung.
keine blöden Kanten an denen Kleidung hängen bleibt.

Die Uhr ist ja trotzdem noch abgerundet. Wo siehst Du da eine "Ecke" wo was hängenbleiben könnte? Es werden ja mehr die Seitenränder gerade gezogen, welche ja jetzt (wenn man seitlich drauf schaut) noch abgerundet sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Euphoria, Unioner86, bensen und eine weitere Person
Als begeisterter Nutzer der AW6 würde ich mir persönlich für die zukünftigen Modellserien mehr Akkulaufzeit wünschen. Das Design müssen sie mMn nach nicht extra abändern, ausser der etwas gewonnene Platz wird dann auch konstruktiv ausgenutzt. Aber sieht eine eckige AW denn noch nach einer AW aus?! Ich lasse mich überrraschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Euphoria, Mr Peanutbutter und Unioner86
Ob "kantiges Design" da jetzt die richtige Formulierung ist... Nun ja, mir gefällt es und reiht sich in die anderen Produkte ein. Wäre für mich schon vorstellbar.
Insgeheim wünsche ich mir ja immer noch eine "runde" Version. Ist bei mir einfach so drin, eine Uhr muss rund sein ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Gefällt mir richtig gut.
Würde dann vermutlich schwach werden :)
 
Das Design hat auch was, müsste ich mir in Natur ansehen um es final entscheiden zu können. Aber warten wir es ab, ist ja noch was Zeit. :)
 
Wenn die S7 wirklich so aussieht... Werde ich vermutlich schwach und upgrade von meiner S6 :love:
 
Natürlich ein erstmal ungewohntes Design, aber vom iPhone 12 bin ich sehr positiv überrascht und denke hier wird man sich auch etwas gedacht haben.
Mal schauen was noch an neuen Sensoren hinzukommt und dann wird es entweder die Series 7 oder vielleicht auch erst die Series 8, eine Glukosemessung würde mich schon sehr interessieren.

@SV3N Vielleicht noch eine interessante Ergänzung für diese News oder eine eigene:
https://www.macrumors.com/2021/05/19/apple-watch-assistivetouch/

Apple hat gerade massiv Informationen zu kommenden Verbesserungen bei der Accessibility von Apple-Geräten angekündigt, darunter auch die Möglichkeit eine Apple Watch mit Gestensteuerung zu bedienen.
Damit kann man Optionen auf der Apple Watch bestätigen indem man eine Faust ballt oder Daumen und Zeigefinger zusammendrückt und kann durch den Lagesensor einen Cursor steuern.
Sehr sinnvoll für Menschen die nur einen Arm haben (oder mit der anderen Hand gerade eine Tasche tragen etc.), wie jemand bei Gruber in den Kommentaren schrieb aber auch ganz interessant für die Steuerung einer AR-Brille ohne ständig an der Brille rumzufummeln.
 
Zuletzt bearbeitet: (Falsches Wort "oder" durch "ohne" ersetzt :))
  • Gefällt mir
Reaktionen: Döspaddel, mRcL, knoxxi und 2 andere
Wärem ha ein würges Upgrade von meiner S3 :D. Mal sehen. Blutzucker wäre schon ein Highlight für mich. Zum glUck leide ich da noch nicht dran, aber die Gene werden es nicht verhindern können :|
 
BorstiNumberOne schrieb:
Aber sieht eine eckige AW denn noch nach einer AW aus?! Ich lasse mich überrraschen.

Der Eine kommt mit "da bleibe ich an den Ecken hängen", Du jetzt mit sowas... :confused_alt:

Manchmal frage ich mich, ob bei manchen User wohl aus Versehen keine Bilder zu dem jeweiligen Artikel angezeigt werden?! Von oben sieht das doch noch fast genauso wie meine AW6 aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ko3nich und piffpaff
Habe mir doch erst letztes Jahr eine neue gekauft. :( Jetzt wird die neue Apple Watch so gut aussehen.

GERmaximus schrieb:
keine blöden Kanten an denen Kleidung hängen bleibt.
Könntest du mir anhand der vorhandenen Bilder erklären wo da irgendwas dran hängen bleiben soll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laola85 und FelixFuchs
Für mich wäre das zu eckig, will nicht überall hängenbleiben. Na mal schauen.:)
Marcel3008 schrieb:
Habe mir doch erst letztes Jahr eine neue gekauft. :( Jetzt wird die neue Apple Watch so gut aussehen.
Achtung, das sind Gerüchte! Lies bitte die News, anstatt jetzt enttäuscht zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dealy_23
derlorenz schrieb:
Ich denke mal auch, dass die an den Ecken weiterhin abgerundet bleiben. Nur die „Seitenwände“ werden wie bei den aktuellen iPhones, iPads und iMacs sicher gerade werden.
 
Salamimander schrieb:
Blutzucker wäre schon ein Highlight für mich.
ich bin mal gespannt, erwarte aber nichts. optisch den Blutzucker zu messen wird weder genau sein noch zeitlich passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Zurück
Oben