• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2: Aftermath erscheint am 24. April

Das ist doch mal was, wurde auch mal Zeit :)
Freu! obwohl ende april....
 
also ich warte schon sehnsüchtig auf das Addon!
 
Publisher Electronic Arts, der das Spiel in die Läden bringen wird, nennt für die deutsche Version den 27.4.2006 als Termin... (Quelle: Gamestar.de)
 
Kostet das Addon was? Wenn ja, wieviel?

greetz
eandy
 
@twixter
aha interesannt .. danke für die info oder die news ...aber steht das nicht schon in der news? :)
 
Hoffentlich sind die Nachlade-Soundruckler dann _endlich_ wirkliche Vergangenheit... zu angang waren sie nicht da, dann kamen sie, dann wurden sie angeblich behoben, waren auch weg, dann kamen sie aber wieder....
 
@5:
Nöööö, das addon kostet nix, valve arbeitet nämlich "für umsonst"

sind ja schließlich ein wohltätigkeitsverein
 
@kokaina : nein

Am 24. soll es per Steam rauskommen. Oder siehst du in den news irgentwo die Zahl 27? :x
 
Hoffentlich ist die Spielzeit nicht zu kurz und der Preis nicht astronomisch.
 
na klar kostet das Add-on was wuerde sagen zwischen 25 und 30 euro

Thoson
 
Addon hin oder her, die sollen gefälligst Team Fortress 2 rausrücken, darauf wart ich seit 5 Jahren :D

Naja, zumindest wird das Addon sicher auch wieder gut; so wie alle Addons von Valve bisher :)
 
juhu,endlich das langersehnte HL2-Addon,freu mich schon riesig drauf :)
 
"und muss unter anderem gegen neuartige Monsterarten ankämpfen"

woher wollt ihr das bitte wissen? (weil auf nem screenie ein stalker zu sehen war?)

auf mod-hq steht jedenfalls nix davon. cool wärs aber trotzdem..
 
wie, publisher = EA? ich dachte HL² VALE?
 
Hoffe, es kostet nichts. Aber bei HL2 ist das Ende doch schon so fertig. Die Zeit wird bei der Explosion angehalten. Dann sagt der Mann mit Koffer, alles ist relativ (Einstein...). Die logische Folge müsste sein, wenn die Zeit weiterläuft, dass Gordon und die Frau sterben bei der Explosion. Sonst wär es doch etwas unlogisch, oder hat noch einer eine Erklärung?
 
Ich beantrag dann mal Urlaub im April.

Und mich seht Ihr dann minimum 3 Tagen nicht mehr! ;-)

Hoffentlich isses diesmal n bisschen schwehrer. Bei HL² bin ich fast immer irgendwo runtergefallen, weil ich so schnell durchgerusht bin.... LOL

Jedenfalls freu ich mich auf HDR im ganzen Game...und mehr als nur Lost Coast
 
Zurück
Oben