Test Honor Magic Earbuds im Test: Effektives ANC, aber Schwächen beim Klang

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.794
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, linuxxer und Eff*Hunt
Das Ladecase scheint kaum jemand richtig hinzubekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Autokiller677
Wann Testet ihr mal die Libratone Track Air+?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und adaptedALPHA
Danke für den Test. Finde diese Magic Earbuds durchaus interessant. Eines würde mich noch interessieren @Frank Wie lange dauert das aufladen der Buds im Case? Das ist wohl gerade bei kurzen Laufzeiten wie leider hier sehr interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Eff*Hunt
Whoa, so viele negativpunkte. Würde mir so ein Produkt mit so vielen Kompromissen nicht holen. Komisch, dass es überhaupt Käufer findet.

Andererseits wenn ich an 0815 Otto denke, hmm, so komisch ist es dann doch nicht 😃
 
Satan666 schrieb:
Whoa, so viele negativpunkte. Würde mir so ein Produkt mit so vielen Kompromissen nicht holen. Komisch, dass es überhaupt Käufer findet.

Andererseits wenn ich an 0815 Otto denke, hmm, so komisch ist es dann doch nicht 😃

0815 Otto liest halt auch keine Tests, sondern geht in den Saturn und schlägt einfach zu. Wobei dieses Überangebot an wireless Ohrhörern etwas Überhand nimmt aktuell. Da weiß man ja kaum wo vorne und hinten ist. Dann müssen die auch noch ins Ohr passen und stecken bleiben usw. usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86 und aid0nex
Tallantis schrieb:
Wobei dieses Überangebot an wireless Ohrhörern etwas Überhand nimmt aktuell.

Ganz normale Marktwirtschaft:
viel Nachfrage — viel Angebot.
Legt sich auch irgendwann wieder, ist halt gerade der neuste shice.
 
Tallantis schrieb:
Dann müssen die auch noch ins Ohr passen und stecken bleiben usw. usw.
Mein größtes Problem mit Ohrhörern ist das mir die fast alle unbequm sind. Aktuell komme ich einzig mit denen von Shure gut klar. Und die sind nicht wirklich Kabellos.
Ich kann auch NUR In-Ear nehmen weil mir alles andere innerhalb von 10 Sekunden wieder aus dem Ohr fällt.

Hab echt schon überlegt ob ich mal Apples Pro InEar variante teste da dort das Teil was ins Ohr kommt komplett aus Gummi besteht und keinen festen "Kern" hat so wie z.B. bei denen von Sennheiser.
 
Fände Mal ein ausgewogenes Duechschnittsprodukt für 80 Euro angenehm.

Ohne ANC und schnickschnack
 
Hey, kennt jemand ein Review zu den Sony WF-XB700?
Google wirft mir nur 2 Amazon Bewertungen aus, die wenig hilfreich sind.
Wie verhalten diese sich zu den Sony WF-1000XM3 oder zu den kommenden SP-800N´, ist jemand so kompetent in der Materie und kann das schon einodernen?
 
Satan666 schrieb:
Whoa, so viele negativpunkte. Würde mir so ein Produkt mit so vielen Kompromissen nicht holen. Komisch, dass es überhaupt Käufer findet.

Andererseits wenn ich an 0815 Otto denke, hmm, so komisch ist es dann doch nicht 😃

Naja auf Youtube gibt's auch ziemlich positive Rezensionen.



Das einzig Negative ist die Akkulaufzeit, ANC soll nah an die Pros von Apple rankommen, Klang auf einem Niveau bzw besser als die Buds+ z. B.
Und das für 89€ aktuell.
 
Überlege mir grad, die Honor Ears zu holen. Hab auch das Video von SwagTab gesehen.
Hab aber ein iPhone und wenn ich weder ein Firmware-Update noch Einstellungen der Pods ändern kann, ist das schon doof :(
Wenn ich aber zb mir von nem Kumpel ein Android-Phone ausleihe um die genannten Punkte vorzunehmen, behalten die Earpods die Einstellungen? Oder greifen die nur, wenn ich die Earpods mit DEM gekoppelten Gerät benutze?
 
Zurück
Oben