News KDE 3.3.2 freigegeben

hmmm, 3.4 wird cool, da sind einige Programme von grund auf neu geschrieben worden (wie kicker z.B. wenn ich mich recht erinnere), los schickt die alpha in's portage! :D
 
Throx schrieb:
hmmm, 3.4 wird cool, da sind einige Programme von grund auf neu geschrieben worden (wie kicker z.B. wenn ich mich recht erinnere), los schickt die alpha in's portage! :D

An meinem letzten KDE habe ich über 20h kompiliert. Fand ich echt geil. Daran sollten die lieber was ändern :o
 
@marcel: das ist aber net in portage ;)

@harrold: evtl. ist dein pc zu langsam, abe rich brauch für kdebase und kdelibs zusammen 2h
mehr braucht man eigentlich ja nicht ^^
 
Throx schrieb:
@marcel: das ist aber net in portage ;)

@harrold: evtl. ist dein pc zu langsam, abe rich brauch für kdebase und kdelibs zusammen 2h
mehr braucht man eigentlich ja nicht ^^
jo, ich nehm auh immer nur kdebase. alle anderen kdepakete brauch ich eh nicht, alle programme sind seperat(grafik: showimg, gimp; sound: xmms;video: kaffeine; browser: firefox;email: thunderbird, irc: xchat)

aber ich würde mich auch über kde3.4 im portage freuen.. :)
 
3.4 tzt updatet doch erstmal auf 3.3.2 sowie ich das gerade mache :)
 
tzz nur wegen den bugfixes? hab keinen von denen je gefunden ^^
ich will neue features, genauso schnell wie das bei amarok geht ;)
 
und du hast vorhin nur das backen von kdebase&libs gemeint oder auch so anderen lustigen Spass....
ich meine, kdemultimedia back ich auch wegen amarok und kdenetwork wegen kopete ;)
 
Zurück
Oben