News Open-Source-Mediacenter: Kodi 20 („Nexus“) mit neuen Features ist erschienen

DarkStarXxX schrieb:
Doppelt so viel Kerne?

Hast du ein Mathe Problem? Cube 2 = Hexa Core (6 Kerne) und der Cube 3 ein Octa Core (8 Kerne).
Amlogic s905z, Quad-core 1.5GHz ... Vielleicht nicht so aggressiv antworten, wenn man jetzt nicht unbedingt alle Fakten an der Hand hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon, bierbuddha, Gurkenwasser und eine weitere Person
Und ich habe vom klassischen Cube gesprochen! Du argumentierst weiterhin "Auf schnellerer Hardware gibt es keine Geschwindigkeitsproblem"! Ja, nochmal: Danke für nichts! Kannst ja gleich kommen: "Bei wem Calisto Protocol nicht läuft soll sich halt eine 4090 kaufen, obwohl in der Systemanforderung nur eine Nvidia GeForce GTX 1060 gefordert wird und das Spiel nicht mal auf einer 3090 läuft"
 
Was ist den der Klassische Cube?

Nämlich der Cube 2 (Hexa Core / 922(X)).

Der Cube 1 wurde nämlich nie in DE Vertrieben von Amazon.
 
Martinipi schrieb:
Neue Versionen und so weiter klingt zwar ganz gut, aber wie wäre es mal statt immer mehr "neuer Features" das Programm etwas entschlacken? Es kann doch nicht sein, dass "Kodi" auf der Xbox360 problemlos lief, aber auf einem Fire TV Cube nur so vor sich hinrödelt ...

Das waren noch Zeiten, ich habe einige XBoxen (Ur-Xbox) mit damals XBMC versehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AGB-Leser und Martinipi
Oggy666 schrieb:
Die v19 war ne Katastrophe - zumindest am Pi4.

Auf der XSX auch, und da lag es sicher nicht an zu schlechter Hardware. Performance war ok, solange man nicht spulen wollte, aber immer wieder Freezes und Abstürze. Das lief vor Jahren auf meinem Raspi 3 besser.

witchdoctor schrieb:
Schlussendlich bin ich aber dann doch auf nen AppleTV mit Infuse gewechselt.

Ich wollte gerade fragen ob es die neue Kodi Version dann nativ für Apple TV gibt, da ich mir gerade einen gekauft habe. Scheint aber, als wenn ich lieber Infuse nutzen sollte?
 
Martinipi schrieb:
Interessant ... Wie ich wohl in den Besitz von dem Gerät gekommen bin?

Soviel dann dazu.

That brings us to the other major improvement: the Fire TV Cube will be available at launch in Canada, the U.K., Germany, Japan, and the U.S. The Fire TV Cube (1st Gen) was only available in the U.S., so now more of the world will get to enjoy Alexa on their TVs!
 
Wenn ich das auf meinem Fire TV Cube haben will, muss ich dann die alte version deinstallieren oder gibt es die möglichkeit ein Update zu machen?
Bei meinen "normalen" Android Geräte ging das einfach als automatisches Update.
 
einfach drüberbügeln der behält alle einstellungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engelsen und Stahlseele
HDR-Support für Windows? Hmm, komisch bei 19 wenn ich HDR Filme geschaut habe hat mein TV auch HDR in der Info angezeigt, war das gar kein HDR?

mfg
 
Das mit HDR hab ich mich auch schon gefragt und scheinbar war es keins in 19. Man sieht auf jedenfall jetzt das das menü schon viel heller ist wenn man es aktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m und justFlow
bringt die Neuerung "AV1-Hardware-Dekoder für Android" was für eine nvidia shield pro?
 
Nein bringt nix, weil die keinen Hardware Decoder für AV1 hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow und m0bbed
Bleiben Addons beim einfach drüberbügeln erhalten und funktional?
 
Zuletzt bearbeitet:
M@tze schrieb:
Ich wollte gerade fragen ob es die neue Kodi Version dann nativ für Apple TV gibt, da ich mir gerade einen gekauft habe. Scheint aber, als wenn ich lieber Infuse nutzen sollte?
Ich nutze auf meinem Apple TV auch Infuse (Pro) kostet 9,99 Euro im Jahr und das ist es mir wert, da es einfach einzustellen ist und wunderbar funktioniert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Bleibt alles so wie vorher auch addons !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stahlseele und Engelsen
Zurück
Oben