• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch 2: Blizzard streicht den versprochenen PvE-Teil

Ewig schade um das Spiel! Am Anfang habe ich den ersten Teil richtig gerne gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bierbuddha, daniel-sid und Stormi88
Schade, ich hätte es für PvE nochmal runtergeladen, der PvP interessiert mich nicht mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, Ops und Stormi88
Ich habe zum Glück nie Overwatch gespielt aber ohne PvE kommt ein Game für mich überhaupt nicht mehr in Frage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Bitcoon
Tschakob schrieb:
Keine Angst, kauft auf jedenfall Diablo 4! Da halten sie bestimmt alles was sie versprechen. Diesesmal auf jedenfall!
Habe ich gemacht und ich freue mich riesig auf Diablo 4. :daumen:

Den PvE Modus von OW 2 hätte ich mir sogar gerne angeschaut, aber was soll’s… Für die OW Spieler ist das sicher hart… Gerade weil Blizzard dabei ist aus OW 2 wieder OW 1 zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daniel-sid
Ist halt Blizzard.
Wer da noch geringste Hoffnungen in alles ausser einen fetten Ingame Shop hat, dem kann man eh nicht mehr helfen.

Abhaken und gut ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Phintor, Termy und 4 andere
Die Kuh ist kaputt gemolken. Es fehlen schon die Beine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Don Sanchez, xXBobbyXx, Krik und eine weitere Person
Ich zocke mittlerweile sowieso nur mehr Indie Games oder Games von kleineren Entwicklerstudios. Die haben mittlerweile die großen AAA-Studios in vielen Bereichen wie Gamesetting, Spielspaß, etc. meilenweit überholt.

Blizzard, Ubisoft, EA und co. erschaffen nur mehr Melkmaschinen. Ums Game selber geht es ja mittlerweile überhaupt nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Krazee, fullnewb und 11 andere
Pampersbomber schrieb:
Die Kuh ist kaputt gemolken. Es fehlen schon die Beine.
Da stehen aber noch weitere Kühe im großen Kuhlevel Blizzards, die gemolken werden können und die Leute stehen bei der nächsten schon wieder Schlange.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Yesman9277, xXBobbyXx und 4 andere
Kann man in solch einem Fall keine Rückzahlung des Kaufpreises verlangen, da im Grunde versprochene Inhalte nicht geliefert und wurden auch nicht mehr erscheinen werden?
 
HardcoreGaymer schrieb:
Kann man in solch einem Fall keine Rückzahlung des Kaufpreises verlangen, da im Grunde versprochene Inhalte nicht geliefert und wurden auch nicht mehr erscheinen werden?
Das Spiel ist kostenlos? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und daniel-sid
Bevor mir Blizzard kein Warcraft4 mit Esport Ambitionen auf Toplevel bringt, wird das mit Blizzard sowieso nichts mehr bei mir. Overwatch ist lange tot...
 
Was?! Blizzard ändert die zuvor getätigte Meinung/Entscheidung und setzt "Versprochenes" nicht wie erwartet um? /s

Das kann mit D4 ja nochmal heiter werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tallum und Termy
Hauptsache die setzen D4 gut um und sorgen für Langzeitspaß. Ich kann mir vorstellen, wenn der Kauf von Microsoft abgeschlossen ist die Karten eh neu gemischt werden. Vielleicht kommt es dann doch noch, zugegeben dann sehr spät.
 
Glück für mich, dass ich Blizzard seit dem Aktionshaus Debakel bei Diablo 3 boykottiere. Bei so einem Dickmove möchte ich kein Kunde sein.

Bin gespannt was Blizzard sich noch alles erlaubt, zB bei Diablo 4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bierbuddha und Termy
Und was machen die mit dem abgestorbenen PvP Modus?
Hab kürzlich mal wieder 3 Runden geschnuppert und hab mich danach nur mies gefühlt, denn Gewinnen fühlt sich genauso schrecklich an wie Verlieren, der Spaßfaktor ist nicht mehr existent.

Ich denke einfach das Spiel wird nie wieder den Status erreichen wie zum Release bis Mitte/Ende 2017 und die ganzen Änderungen habens Spiel eher versaut als verbessert, leider.

Najut, so soll es eben sein und bei Diablo IV wird erstmal hübsch gewartet. Ist ja auch nicht das erste Mal wo Blizzard etwas streicht, bei Diablo 3 wars ja PvP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx und IronUser
"or do we stick with this set of values we've aligned on and focus on the live game and focus on serving all of you?"

Übersetzung: Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy
War doch von Anfang an klar. Aber was bin ich für meine Aussagen gehatet wurden ...

Und in kürzester Zeit werden sich dann Millionen wundern, wie Diablo 4 so vergeigt und dreckig monetarisiert ist. Konnte ja keiner ahnen ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ceberus, xXBobbyXx und xXDariusXx
Ich bin froh, dass PvE vom Tisch ist. Das Game ist eine gute Basis für alle möglichen Modi, doch wenn es einen shift in Richtung PvE gegeben hätte, hätte es passieren können, dass die PvP Spieler hinterher in die Röhre gucken, wenn die Prioritäten sich ändern sollten. Der wenige PvE content hat mich außerdem nie überzeugt. Dies ist das eine Mal, dass ich von nicht eingehaltenen Versprechen profitiere. Auch wenn es ein geschmäckle hat. Ich habe übrigens noch nie einen Season Pass gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever
Djura schrieb:
Bin gespannt was Blizzard sich noch alles erlaubt, zB bei Diablo 4.

Zusammenfassung der beiden Hauptaspekte von D4 ist hier in einer Minute zu sehen

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ceberus, xXBobbyXx, bierbuddha und 9 andere
Zurück
Oben