• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Remaster: EA legt Need for Speed Hot Pursuit neu auf

Ob ich noch ein Underground (2) Remake erleben werde, oder einen würdigen Nachfolger? Öde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grip Runners, Vendetta192, paulemannsen und 40 andere
Oh, ein Remaster... Gääähn...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grip Runners, Vendetta192, Waaargh und 25 andere
Ich seh keinen bzw. kaum einen Unterschied zu vorher. GJ EA ... ihr alten Gierlappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDNV, paulemannsen, DasPommes und 6 andere
Und was wird der Spaß kosten für den PC?
30, 40 oder sogar noch mehr? :/
Die Generation von damals hat ja jetzt Geld in den taschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, Mcr-King, jeger und 2 andere
Hm, wenn einem nix mehr anderes in den Sinn kommt...
Wobei Need for Speed Porsche würde ich feiern. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: downforze, RizzorPlays, Pritti und 33 andere
Bitte lieber @AbstaubBaer, schreib', dass es sich hierbei um das 2010er Spiel handelt und nicht um das alte HP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01, V3nDr4r, Zitterrochen und 17 andere
Ich hab mir ein Vergleichsvideo angeschaut.
Ich mag die Gesamte NFS Reihe nach wie vor sehr gerne und auch Hot Pursuit habe ich sehr gerne gespielt, damals 2010 und 2011 noch auf der PS3.
Aber 40€ für das hier...das ist wirklich eine Frechheit muss ich ganz ehrlich sagen.
Wenn es wenigstens deutlich besser aussehen würde...auf der Konsole ja, aber die PC-Version ist einfach das selbe Spiel mit Ultra+ Grafikeinstellungen. Vielleicht okay fürn 5er aber sicher keine 40€.

Und dann nicht mal 4K60 auf der One X ist schon etwas enttäuschend. Auf der Series X und PS5 vielleicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, BacShea und twoface88
Irgendwie habe ich jetzt eine grafische Aufwertung erwartet. Das hier sieht doch irgendwie ziemlich 2010 aus.. Also jetzt nicht schlecht, aber halt aber auch nicht wirklich was ich in 2020 erwartet hätte.

Und Maximal 60 FPS weil Framerate-gebundene Physik? DAS ist jetzt wirklich mal 2010... schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX, LDNV, paulemannsen und 5 andere
Bei wirklichen Klassikern verstehe ich ja sowas gut aber gehört das dazu? Hab es nie gespielt, wundert mich nur trotzdem. Underground 1 und 2 wäre da eher etwas :)

Wenn ich (mit Sicherheit) 2030 noch spiele, dann kommen die remastered remaster :D
 
50/50 schrieb:
Bei wirklichen Klassikern verstehe ich ja sowas gut aber gehört das dazu? Hab es nie gespielt, wundert mich nur trotzdem. Underground 1 und 2 wäre da eher etwas :)

Naja, Hot Pursuit ist halt wesentlich näher an der ursprünglichen NFS Formel dran. Underground hat mit dem Ur-NFS nicht mehr viel gemeinsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: easty, Wanderwisser, MeisterOek und 10 andere
Ich weiß ja nicht, aber in Zeiten von Verfolgungsjagden in GTA etc. ist das doch etwas altbacken, oder? Ja, damals war das was besonderes, aber heute?
 
MiaSanMiaaa schrieb:
Ob ich noch ein Underground (2) Remake erleben werde, oder einen würdigen Nachfolger?
Gibt es doch: Forza Horizon 1-4, wobei der 3. Teil am ähnlichsten ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz und Ned Stark
Fällt EA auch mal was neues ein?
Ubisoft ist ja schon grausam mit dem 100sten FC oder AC aber bei EA ist ja noch weniger los.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, OzzTheBozz, netzgestaltung und eine weitere Person
Hoffentlich wurde das Remaster bei Ghost Games entwickelt um auch den wirklichen NEED FOR SPEED Flair einzufangen. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, netzgestaltung und psychotoxic
@Schaby Nicht wirklich, wenn's nach mir geht. Forza Horizon ist definitiv eine Klasse für sich und ich spiele das auch gerne, aber so richtig kommt da nicht das gleiche Feeling wie bei Need For Speed Underground, Most Wanted oder Carbon auf. Die hatten einen anderen Charme irgendwie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDNV, paulemannsen, frank00000 und 2 andere
Ich fand die hot pursuit Fahrphysik dermaßen daneben, dass ich das Spiel nach ein paar Stunden weggelegt hatte.
Es war mit einem Supersportwagen quasi unmöglich eine Kurve zu fahren, ohne direkt zu driften.
Vielleicht bessern sie da ja nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: downforze, paulemannsen, Schmarall und 3 andere
Der PC kann hingegen auch die UHD-Auflösung mit 60 Bildern berechnen, wenn die Hardware stark genug ist

Ja lol traurig wieso man sowas erwähnen muss, da geht auch schon bei der originalen version. Auch bin ich der Meinung das dieses Game kein Remaster brauch, zumal es auch heute noch akzeptabel aussieht, da wären andere teile definitiv besser gewesen.
Anscheinend scheint es aber grad in Mode zu sein alten Mist nochmal aufzuwärmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen und Flywolf
Schaby schrieb:
Gibt es doch: Forza Horizon 1-4, wobei der 3. Teil am ähnlichsten ist.
Ich liebe Forza, aber: Nein. NEIN!
To the window To the wall ! GET LOW! GET LOW GET LOW GET LOW!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDNV, flying_ass, easty und 15 andere
MiaSanMiaaa schrieb:
Ob ich noch ein Underground (2) Remake erleben werde, oder einen würdigen Nachfolger? Öde.

Ich hoffe nicht oder willst du das selbe desaster erleben wie Most wanted?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und robertsonson
Zurück
Oben