• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Remaster: EA legt Need for Speed Hot Pursuit neu auf

Schaby schrieb:
Gibt es doch: Forza Horizon 1-4, wobei der 3. Teil am ähnlichsten ist.
Forza Horizon hat ungefähr so viel mit NFS Underground gemein wie eine Reiswaffel mit Popcorn...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass, Captain Mumpitz, LeFireblade und eine weitere Person
Ich würde mir so gerne wünschen, dass Need For Speed in fähige Händen landen würden als bei EA... Die machen nur noch mist damit :/ Oder wenigstens ein Arcade Rennspiel was an Underground 2 und Most wanted (der erste teil natürlich!) rankommt.
 
Hatsune_Miku schrieb:
Auch bin ich der Meinung das dieses Game kein Remaster brauch, zumal es auch heute noch akzeptabel aussieht, da wären andere teile definitiv besser gewesen.
Anscheinend scheint es aber grad in Mode zu sein alten Mist nochmal aufzuwärmen...

Wirklich richtige „Remaster“ kann man an an ein paar Fingern abzählen. Die meisten Remaster haben 2 Effekte mehr und ne Option für aktuelle Auflösungen. Den Mist sollte man boykottieren und die Publisher dran verhungern lassen. Gebt uns wenigstens richtige Remakes und nicht so einen Mist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waaargh, Deathless und Hatsune_Miku
Also bei irgendwelchen herausragenden Klassikern oder sonstigen Perlen verstehe ich das ja. Aber Remaster von irgendwelchen halbwegs brauchbaren Spielen ist schon seltsam. Da gibt doch keiner Geld für aus.
Da kann ich obigen Post nur zustimmen. Ein NfS Porsche wäre was.
Hab ich vor 5 Jahren oder so das letzte Mal gespielt. Da konnte man mit 32x Supersampling noch ordentlich an der Bildqualität schrauben. Aber altbacken ist's trotzdem. Spaßfaktor immer noch hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CharlieBarlie, netzgestaltung und Mr.Zweig
HP3 habe ich damals extrem gerne gespielt. Gut da war ich auch noch verdammt jung, aber die Strecken, Fahrzeuge, Aufmachung und die passenden Funksprüche und der Einsatz der Krähenfüße fand ich echt spitze :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf
@Marcel55 dann hast du NU2 oder FH4nicht gespielt. Bei FH4fehlen nur die Tiefgarage Rennen, ansonsten ist das zu 100% ein NU2 Klon.
 
Schaby schrieb:
dann hast du NU2 oder FH4nicht gespielt.
Nein, Underground 2 nur fast 3 mal durchgespielt und FH4 über 100 Stunden...
Ich sehe da nicht viele Gemeinsamkeiten.
Underground 2 dreht sich viel ums Tuning. Die Welt hat einige spezielle Schauplätze etwa die Berge im Norden, die Stadt in der Mitte und das Industriegebiet im Süden. Dazu die Underground Racing League auf abgesperrten Strecken, Drag Racing etc.
Forza Horizon 4 hat zwar auch einige ähnliche Elemente, aber das wars dann auch.
Need for Speed 2015 ist da deutlich näher dran, kam aber nicht mal ansatzweise ran.

Hm jetzt habe ich irgendwie wieder Bock auf Underground 2. Ach das war ein herrliches Spiel. Davon mal ein Remaster oder ein Remake dass seinen Namen verdient hat ähnlich wie Mafia 1 jetzt, dafür würde ich viel geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schraube24, MrNejo, Blueztrixx und 3 andere
Ich habe hier die CD mit dem Original Hot Pursuit stehen und das lief ab Win7 meines Wissens nicht mehr richtig (XP ging damals noch). Ich hab´s mir jetzt einfach mal bestellt (Steam, 29,99 VVK). Da ist nicht viel kaputt und ich erwarte nicht mehr als im Originalspiel - nur dass ich nicht mehr mit dem Microsoft FFB (Sidewinder) fahre, sonden mit dem Logi 920 mit Handschalter.
 
ist jetzt mit sicherheit das beste NFS der letzten jahre:evillol: aber ich habe schon das original und das sieht nach wie vor passabel aus, warum sollte ich mir jetzt diese grafisch leicht aufgebohrte version kaufen?

Sekorhex schrieb:
Ich hoffe nicht oder willst du das selbe desaster erleben wie Most wanted?
das 2012er Most Wanted war mMn an sich kein schlechtes game. leider war es kein Need For Speed und schon gar kein Need For Speed Most Wanted. hätte anders heißen müssen. jemand bezeichnete es mal als Burnout Paradise mit lizenzkarren.

Marcel55 schrieb:
Hm jetzt habe ich irgendwie wieder Bock auf Underground 2. Ach das war ein herrliches Spiel. Davon mal ein Remaster oder ein Remake dass seinen Namen verdient hat ähnlich wie Mafia 1 jetzt, dafür würde ich viel geben.
das unterschreibe ich so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf
Schaby schrieb:
@Marcel55 dann hast du NU2 oder FH4nicht gespielt. Bei FH4fehlen nur die Tiefgarage Rennen, ansonsten ist das zu 100% ein NU2 Klon.

Also wenn man FH4 schon mit einem NFS Teil vergleichen kann / will, dann wohl besser mit Most Wanted.
Das komplette Setting von Underground ist einfach anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx und estros
Deathangel008 schrieb:
jemand bezeichnete es mal als Burnout Paradise mit lizenzkarren.
So würde ich das auch nennen. Jedoch als richtiger Most Wanted fan erster Stunde hat mich das geschockt als das rauskam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf
Ich spiele es immernoch regelmäßig auf der PS3 und ich kann jetzt nicht behaupten dass es schlecht oder unzeitgemäß aussieht.

Tolles Game definitiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx
NFS Rivals hat mir besser gefallen als Hot Pursuit, aber so oder so fand ich den Wechsel zwischen Polizei und Rasern eine super Mechanik.
 
Ich find das nicht gut mit den ganzen Remastered Spielen.
Das bestätigt nur das wohl kein Einfallsreichtum mehr vorhanden ist. Alte Kamellen neu auflegen weil sonst wohl keine Ideen mehr vorhanden sind.
Wann traut sich mal wieder jemand was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Mehr als 60 FPS sind jedoch nicht möglich, da die Engine die Bildrate an die Physik gebunden hat.

Wer macht so einen Scheiß und wieso? FPS und Physik haben NICHTS miteinander zu tun. Sowas dämliches gehört in kein Spiel. Das ernsthaft im Remaster im Jahr 2020 noch zu bringen ist wirklich absurd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S.Kara und Preddy
ich Blick bei den ganzen Teilen nimmer mehr durch ... und ich glaub ich habe ab Carbon nicht wirklich viel verpasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: downforze
Da ist gar nichts neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MAP94
@xxMuahdibxx also gerade dieses Game hier solltest du versuchen. Ist wirklich ein gutes Game. Klar kommts nicht an die alten Meisterwerke aus dem Hause Blackbox heran aber dennoch ein super Game.

Criterion Traue ich zukünftig auf jeden Fall ein richtig gutes Spiel zu
 
@Moep89

Perfektes Beispiel von EA NFS Rivals mit der gebundenen FPS an die Physik.

 
Warum nicht endlich mal ein NFS Porsche Remake :confused_alt: , obwohl Hot Pursuit nicht so schlecht war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: downforze, Delirus, EasyRick und 2 andere
Zurück
Oben