Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, stimmt. Das war da wohl noch drauf installiert. Habe jetzt beide Partitionen über die Datenträgerverwaltung gelöscht und die Festplatte als neue Partition erstellt.
Btw: Die Systempartition auf C kriegt man nicht weg, oder? Die 500MB sind quasi immer auf der Festplatte reserviert, auf dem das Betriebssystem installiert ist?
jap genau so ist es, bzw je nach Windows-Version 100,300 oder 500mb wenn ich mich grad nicht täusche. Das muss auch so. War halt auf der alten Platte auch noch so und Windows hat die Partition (weils nicht die eigene von dem grad laufenden Windows war) ganz normal erkannt und nen Laufwerksbuchstaben vergeben dafür (was halt eben sonst logischer Weise nicht der Fall ist)
Start - cmd (rechte Maustaste, mit Adminrechten starten) - diskpart - list disk (nummer der betreffenden HDD merken select disk (nummer eintragen)
... mit list partition kann man nachschauen, ob es die richtige HDD ist (Gesamt GB etc) clean (Vorsicht hierbei wir unwiderruflich jegliche Partition auf der HDD gelöscht, also vorher die Daten sichern, die einem heilig sind)
anschließend kann man ja nochmal nachschauen mit list partition, ob die HDD wirklich platt ist.
Hinweis: man kann sämtliche Befehle auf die ersten drei Buchstaben kürzen
lis dis
sel dis
lis par
clean würde ich aber schon ausschreiben ^^
Hinweis 2: Windows beginnt mit seiner Zählung der Datenträger in der Computerverwaltung bei 0, diskpart beginnt bei 1. Die Reihenfolge der Datenträger sollte aber in beiden Fällen dieselbe sein. Hierzu empfehle ich ein mehrfaches Gegenprüfen, denn wenn clean, dann clean! Da gibt es zwar auch einen Weg zurück, aber der klappt nur mit Linux und einer weiteren absolut identischen Platte mit exakt identischer Partitionierung!!!