Pc startet nach Zurücksetzung nicht mehr

T

Timmedeus

Gast
Hallo, ich habe ein Problem mein Pc hatte einen Virus. Ich habe ihn also zurück gesetzt doch dann kam eine Fehlermeldung wo es den Punkt Continue gab. Ich habe es angeklickt und jetzt geht mein Pc nicht mehr bzw. er startet und geht dann wieder aus. Bitte um Hilfe.
 
Ok, keine Panik. Aber bitte mehr Info, das ist etwas wenig Information. Was für eine Fehlermeldung und wie hast du den PC zurück gesetzt?
 
Ich hatte einen Virus also bin ich in die Einstellungen und habe meinen Pc normal zurück gesetzt. Dort stand dann nach 35% das es ein Problem mit der Zurücksetzung gibt. Dann gab es Optionen wie nochmal versuchen, Problem suchen oder weiter (continue) ich bin auf Continue gegangen dann hat sich mein Pc neu gestartet und jetzt geht er an und wieder aus er kommt aber nichtmal bis zu der windows Start Seite.
 
Na, dann wird wohl deine unbekannte Windows-installation zerstört sein. Daten hast du hoffentlich gesichert.
Mach die Festplatte platt und setz das System neu auf
 
Ich weiß leider nicht wie man die Festplatte neu aufsetzt gibt es da eine Lösung auch wenn der Pc aus ist?
 
Hast du eine Windows DVD ??
 
Welches Windows kommt denn zum Einsatz? Hast Du das Installationsmedium da, sprich Stick oder CD/DVD?
 
OK, dann wird es eher schwierig.
Kannst du den PC im abgesicherten Modus starten ??
 
Ok, das ist nicht gut. PC oder Laptop? War Windows vorinstalliert, oder ist es ein Upgrade von Win 7 oder Win 8.1?
 
Ich habe einen Computer wo windows 10 schon vorinstalliert war. Ich komme am Anfang jedoch in ein ASRock Menü vielleicht nützt das was?
 
Kannst du Angaben über deine Hardware machen ??
Eventuell ein Foto von dem Menü ??
 
Ist es ein Fertig PC (Media Markt usw?)
 
Ja ist ein Fertig Pc habe nur die Hrafikkarte geändert zu einer NVIDIA GTX 750ti
 
hast du noch ein anderen PC/Laptop?
oder kann man mal schnell bei nem Freund vorbei schauen?

win10 kann man sich kostenlos von der Microsoft Homepage mit hilfe des Media Creation Tool laden und damit ein bootbaren uSB stick oder ne DVD erstellen
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 unten auf Tool jetzt laden klicken. brauchst halt nur ein anderen PC/Laptop, ein leeren USB stick oder ne DVD

für ne neu installation gibt es auch hier ne Anleitung http://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#1
 
wie sieht es mit dem Foto vom Menü aus ??
 
Hätte einen Laptop ich probiere es mal Danke
Ergänzung ()

Menü Foto muss ich gucken kann man hier ein Bild einfügen?
 
ja kann man, wenn du über ein Smartphone auf dieser Seite bist, dann musst du diese Seite in der Desktop Version laden, dann hast du die Möglichkeit Fotos hochzuladen.

Unbenanntgh.JPG
 
Zurück
Oben