Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datenträgerverwaltung Datenträger (C:) nicht erweiterbar ?
Hallo ich kann bei der Datenträgerverwaltung unter Windows 7 nicht den Datenträger (C) erweitern. Warum ist das nicht möglich? Andere Partitionen kann ich erweitern. Vor einiger Zeit klappte das auch mit der Parition (C).
Du musst erstmal Platz hinter C: schaffen. Heißt die darauffolgende Partition nach hinten verschieben.
Kann fast jedes x-beibiege Partitionsprogramm.
Gecheckt oder näher erläutern?
Dafür müsstest du eine andere Partion verkleinern, damit dieser Speicher sozusagen wieder "frei" ist und dann über die Datenträgerverwaltung C: vergrößern.
Gibt es denn hinter C: unzugeordneten Platz, in den Du erweitern könntest? Es gibt nämlich eine klare Grenze für die Erweiterung, eine Erweiterung kann nur stattfinden wenn direkt hinter der zu erweiternden Partition unzugeordneter Platz ist.
Dann geht das nur mit einem externen Partitions-Tool. Habe ich aber ewig nicht mehr benutzt, ich partitioniere meine Platten nicht. Grund ... siehe hier.
Aber mit einem extra Tool geht das.
Oder, alles von D auf eine externe Platte kopieren.
D löschen
C erweitern
D wieder erstellen
von der externen alles wieder auf D kopieren
Naja, am besten Offline mit GParted oder so. Heißt von GParted CD Booten und Partition verschieben. Das dauert auch entsprechend lang.
Das mit dem Zuweisen geht nicht.
Das wirst du mit der normalen Datenträgerverwaltung von Windows nicht machen können.
Ich habe früher für so etwas immer Tools wie Partition Magic genutzt - die können sowas.
Eine Partition hinter D erstellen, Daten drauf kopieren, Partition D löschen, Partition die du vorher erstellt hast mit den Daten den Buchstaben D zuweisen und dann C: erweitern.