Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Asus Z170 Pro Gaming Board. Beim Werkstattbesuch wurde das letzte UEFI draufgespielt. Seitdem komme ich nicht mehr rein. Weder die Tastenkombinationen helfen noch die diversen Möglichkeiten UEFI via W10 zu starten.
Windows geht noch? Ohne ne hdd/ssd wird der schon ins uefi gehen wollen, da dann windows 10 (ggf. WHQL) boot wieder einschalten und cms ausschalten. Nach Update ist der sicher auf BIOS booten zurückgegangen. Systeminformationen (in suchleiste eingeben, Bios Modus was steht da?)
Also ich habe jetzt mal die Bootplatte abgesteckt. Dann passiert gar nichts , der Bildschirm bleibt dunkel. Dann habe ich den BS von HDMI auf VGA gesteckt. Es ist übrigens ein Samsung 27 Zöller Curved. Damit bekomme ich eine Anzeige der ersten Zeilen des Bootscreens im BIOS aber in einer grossen Anzeige. Ich vermute mal 640*480 oder so. Aber auch nur bis zu den CD Laufwerken. Jeder Tastendruck bzw. nach einer gewissen Weile führ dazu das der BS dunkel wird.
Keine Ahnung , kommt das UEFI mit dem Bildschirm nicht klar?
P,S, Vielleicht liest ja jemand mit. Also ich habe jetzt mal einen Monitor über VGA angeschlossen und siehe da dort funktioniert es. Liegt es doch am HDMI Monitor?
Ich schiebe mal das Thema noch mal nach oben. Vielleicht hat ja doch noch mal jemand eine Idee. Die aktuelle Situation ist die das wenn der Samsung Monitor C27F396F per VGA an der internen Grafikkarte hängt (Intel 6600K) komme ich ins UEFI. Der Start ist am Bildschirm ganz normal. Hängt er an der normalen Grafikkarte (Radeon R380X) per HDMI habe ich erst ab Anmeldescreen W10 ein Bild alles andere läuft quasi dunkel. Habe ich beide Anschlüsse gleichzeitig am Bildschirm kann er sich nicht entscheiden welchen Eingang er nehmen soll und zeigt gar nichts an.