Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arbeitsspeicher läuft nicht
- Ersteller Peelo
- Erstellt am
ein Riegel geht warum nicht zwei ??? Bios ist aktuell 1403 läuft 2133 Mhz 1.177 volt wo ist der fehler?
Wenn ich beide Riegel nebeneinander stecke,dann funktioniert es aber nicht wenn ich sie wie empfohlen auf den 2 und 4 Slot mache.
Zusammengefasst: Die 2 8GB Ram Speciher laufen nur im singlemodus also die eine wird voll erst dann wird die andere aktiviert und nicht im dual modus also beide funktionieren glecichzeitig.Warum?
Wenn ich beide Riegel nebeneinander stecke,dann funktioniert es aber nicht wenn ich sie wie empfohlen auf den 2 und 4 Slot mache.
Zusammengefasst: Die 2 8GB Ram Speciher laufen nur im singlemodus also die eine wird voll erst dann wird die andere aktiviert und nicht im dual modus also beide funktionieren glecichzeitig.Warum?
Zuletzt bearbeitet:
Rieger67
Cadet 2nd Year
Na ja eigentlich sollten die trotzdem Laufen.Peelo schrieb:Laut der Liste der kompatiblen Arbeitsspeichern sind meine dort nicht drin.Kann es vielleicht daran liegen?
Nur die 3200 MHz sind in der Liste aufgeführt.Ich besitze die 3000MHz.LIegt das daran?
Bei mir liefen 2 Rigel nur in 1+2 oder 3+4.
Sobald ich es anders versucht habe lief nix.
Rieger67
Cadet 2nd Year
Kein Problem Fehler 54 bedeutet Unspezifizierter SpeicherinitialisierungsfehlerPeelo schrieb:Sorry mein Fehler 54