Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@andi_sco nein das war die cpu die gleich mit verbaut war dar war die und die alten RAM sticks noch Standard und dann hatte ich mit der cpu aufgerüstet weil die alte so langsam ihren Geist aufgegeben hatt
@andi_sco Also im internet pc zusammen gestellt mit der 5 3600x Standart ramsticks aegies ddr4, dann nach 3 einhalb oder 4 Jahren aufgerüstet mit der cpu oben schon genannt und durch den dann folgenden Fehler oder Defekt des ram, legte ich mir noch die neue ramsticks zu die Kingstons oben auch schon genannt. Hatt aber nichts verändert also habe ich ausprobiert und kam dazu das die hinteren beiden slots nicht mehr funktionieren oder mir einen Blackscreen geben und ich nur noch die ersten beiden nutzen konnte hab seit dem alles probiert bios geupdatet cmos zurückgesetz ramsticks gesäubert und die slots auch
Wirklich zähe Angelegenheit hier...
Wenn die alte CPU noch da ist, dann rein damit.
Wenn damit alles funktioniert, ist vermutlich die neue CPU kaputt.
Ansonsten eher das Board.