2 Fragen zum Avira Free-Antivirus

marvob

Lt. Commander
1. Warum ändert sich die Prozentzahl(hinter bisher durchsucht) wenn Avira ein Scann macht nicht, aber die Zahl hinter "durchsucht Datei" ändert sich?

2. wie kann man den Name der rechts oben neben dem "minimieren unterstrich " ist entfernen?

Neu : @ Madman1209 vielen dank jetzt weiß ich wie man sich bedank(stimmt doch).

Erledigt : Es hat sich erledigt, ich nehme Avira nicht mehr, sondern wie zuerst Avast

Zuletzt bearbeitet: (@ Madman1209 & Erledigt)
Vielleicht antwortest Du erst einmal auf Deine vor kurzem eröffneten Themen anstatt ohne vorher sich zumindest zu bedanken einen einen zu eröffnen...

Warte ab, er macht gleich noch nen Neuen auf^^

pcblizzard schrieb:
Vielleicht antwortest Du erst einmal auf Deine vor kurzem eröffneten Themen anstatt ohne vorher sich zumindest zu bedanken einen einen zu eröffnen...

Ich weiß nicht, wo man(ich) sich bedanken kann(soll) für eine Antwort.
Deswegen mache ich es nicht.

Hi,

Ich weiß nicht, wo man(ich) sich bedanken kann(soll) für eine Antwort.

ähm - einfach im Text des Posts!? Ist doch nicht so kompliziert, ist genauso wie bei jedem anderen Schriftstück.

So hätte dein Post z.B. aussehen sollen:

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen zu Avira, bei denen ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt:
1. Warum ändert sich die Prozentzahl(hinter bisher durchsucht) wenn Avira ein Scann macht nicht, aber die Zahl hinter "durchsucht Datei" ändert sich?

2. wie kann man den Name der rechts oben neben dem "minimieren unterstrich " ist entfernen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

wenn ein "Hallo" und ein "Danke" schon zu viel ist kannst du aber wirklich keine Hilfe erwarten, so viel Anstand sollte man dann doch haben.

Abgesehen davon haben die Vorposter Recht: erstens sollte man weitere Threads vermeiden, wenn aktuell welche zum Thema laufen und zweitens wäre dann ein wenig mehr Kontext hilfreich, vielleicht auch ein Screenshot und Erklärungen dazu. Aber wahrscheinlich ist das auch zu viel verlangt...

VG,
Mad

Zurück
Oben