Welches Vpn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jörg111

Cadet 4th Year
Hallo.

Welches Vpn empfiehlt ihr für TV Serien streamen auf bs.to?
Ist ja noch Grauzone soweit ich weiss. Aber wozu ein Risiko eingehen?
Ein vpn ist ja nie verkehrt.

Ich hörte von hypr vpn oder perfect privacy.
Hypr vpn ist ja einfacher in der Bedienung und billiger.

Aber perfect privacy ist dafür sicherer weil nicht mal durch Beschlagnahme der Server was passieren würde weil die keine Benutzer Daten logs speichern sondern nur Daten für die technische Wartung. Und ich glaube die benutzen RAM Disk. Wenn die rausgenommen werden ist Strom weg und somit auch Daten.
Aber hypr vpn sitzt ja in der Schweiz und ich las, dass die Schweiz strengen Datenschutz hat. D.h. dass die Daten nur rausgeben bei Mord, Bandenkriminalität und Terror. So steht es jedenfalls auf einer Seite die vpn- Anbieter testet.
Der Betreiber der Seite meinte auch im Chat dass man wegen Urheberrechtsverletzung keine Beschlagnahme der Server befürchten muss, weil es ja Zivilrecht ist. Aufwand wäre wohl zu groß.
Das machen eher Abmahnanwälte.
Jedenfalls hab ich das so verstanden.
Aber da war doch was mit kinoxx.to.
Er meinte angeblich ist keiner abgemahnt worden. Nix beschlagnahmt.

Davon abgesehen ist es ja auch noch Grauzone oder?

Kann mir jemand weiterhelfen bzw. Hat jemand Erfahrung mit den genannten vpn gemacht?

Bin da sehr vorsichtig. Deshalb wollte ich ne zweite Meinung.
Weiss nicht ob ich das glauben soll was der mir erzählte.

Vielen Dank schonmal.

Gruss

eine Grauzone besteht an sich nur im unsäglich nervigen Geoblocking, was aber nach meiner Info nächstes Jahr abgeschafft wird.
Besonders netflix tut sich da sehr negativ hervor.
Die meisten VPN´s sind für die Umgehung des Geoblockings geblockt, es gibt allerdings noch ein paar, wo das (noch) funktioniert.
Goosevpn z.B.
kostet im Monat 2,99 und funktioniert sehr gut. Andere VPN´s die ich nutzte (Cyberghost, Ivacy usw.) waren dagegen instabil bei Verbindungen.
Soviel die Info zur Umgehung des GB, andere Dinge funktionieren natürlich auch und es ist manchmal gut, nicht alles von sich zu zeigen.

Auf der Seite Vpn Anbieter Vergleich gibt's nen Live Chat. Da sagte man mir er wisse nicht was daran illegal sein soll.
Er verlinkte auch einen Bericht wo ein Anwalt was dazu sagte. Er war auch nicht von der Illegalität überzeugt.

Gibt verschiedene Auffassungen ob das nun illegal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran denn legal/grauzone sein?

Du bekommst etwas for free was normal kostet - ohne das der Hersteller/Anbieter es will.

Videostreamen um Inhalte anzugucken, für die man auf seriösen Seiten bezahlen müsste ist definitiv illegal und keine Grauzone mehr. Das gilt seit September 2017 (+-2 Monate, das genaue Datum weiß ich nicht mehr). Du möchtest also von uns eine Anleitung zu einem offensichtlich illegalen Vorgehen. Daher hoffe ich, jeder hält sich an die Forenlinien und bietet dir keine Hilfe dazu.

Auch dein Text lässt explizit kriminelle Absicht erkennen. Sei einfach froh, dass die bloße Absicht nicht zur Anzeige gebracht werden kann.

Edit: Sogar schon seit April, Frazer1 hat eine Quelle gepostet :)

Für derartiges gibt es hier keinerlei Hilfestellung/ Support.

Weiteres siehe Beitrag #4 und dem dortigem Link und Video.

P.S. Heute registriert und schon gleich die Vorgaben/ Regeln vergessen/ ignoriert ... :(

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben