Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei diesen Angeboten handelt es sich um OEM Keys. Zur Zeit wird unheimlich Werbung gemacht. Die meisten hier auf CB halten das als unserious. Und reden alles ein, um nur das schlecht stehen zu lassen. Dabei sind die Seiten / Händler im Register eingetragen und können es sich nicht erlauben in der Sache irgendwas falsches zu machen.
@obz
wenn du das wirklich glaubst, dass all diese Händler vertrauenswürdig sind, tja ...
Wenn ichs nicht selber letztes Jahr bei meinem ehemaligen Schulkumpel, der seit Jahren im Süden Spaniens lebt und von da aus als eBay SuperGoldDiamondPremium-Händler mit mehreren Hunderttausenden an positiven Bewertungen diesen chines. Ramsch für wirklich teuer Geld verhökert und woher er sich die Keys besorgt, würd ich deiner Aussage vielleicht noch einen Fünkchen an Glauben schenken können/ wollen.
Kann ich so aber nicht. Denn es handelt sich dabei nur um Ramsch = Schrott. Und dieser Ramsch wird von den angeblich vertrauenswürdigen Händlern über eben solche Portale wie Softwarebilliger, Rakuten usw. vertrieben. Und dann kommen noch so vertrauenswürdige Seiten wie CHIP und PC-Welt her und preisen solche Seiten wie Bolle in ihren Preisvergleichsseiten an. Die machens aber deswegen, weil sie via Affiliate an jedem Verkauf beteiligt sind und sich dann auch noch für den Ramsch Geld in die Tasche zustecken lassen. Siehe auch https://www.computerbase.de/forum/threads/das-leidige-thema-legale-lizenz-kaufen.1722217/