Das ist echt ne Service Wüste, und dann kostet die Hotline auch noch schweine Geld ohne das man je irgend jemanden erreichen könnte der weiß wovon er redet.
Ein tolles Beispiel:
Meine Mutter ist wegen der Arbeit umgezogen, dort gibt es im Umkreis von ~15-20km kein DSL. Tja 1&1 erzählt sie könnten den Vertrag nur Auflösen wenn sie den neuen Telefonanschluss mitgeteilt bekommen, und ein entsprechender Anschlussversuch scheitert.
Nur doof das die Telekom offiziell sagt das es dort vor 2015 wohl kein DSL geben wird.
Also viel Geld für einen neuen Anscluss ausgeben den man nicht benutzt, und demensprechend auch noch die Mindestlaufzeit bezahlen muss...
Achja:
Wenn man umzieht versucht einem 1&1 einen neuen Vertrag aufzuzwingen, nochmal 24Monate aus denen es noch weniger Auswege gibt. (Sterben oder Auswandern...)
PS:
Toll ist es auch wenn man Probleme mit der Verbindungsqualität hat. Wenn man sich 10min durch den HotlineRoboter gekämpft hat, und dann das Gespräch abbricht wegen einem verbindungsabbruch bevor man wen erreicht hat.
Oder toll auch die 14 Tage wartezeit auf ne Support Anfrage per e-mail die dann jedes mal doch nur ne Standardantwort ist.
Die 40 Verbindungsabbrüche hatten sich zum Glück meistens auf den Tag verteilt, Nachts konnte man einigermaßen die Leitung nutzen...
Ein tolles Beispiel:
Meine Mutter ist wegen der Arbeit umgezogen, dort gibt es im Umkreis von ~15-20km kein DSL. Tja 1&1 erzählt sie könnten den Vertrag nur Auflösen wenn sie den neuen Telefonanschluss mitgeteilt bekommen, und ein entsprechender Anschlussversuch scheitert.
Nur doof das die Telekom offiziell sagt das es dort vor 2015 wohl kein DSL geben wird.
Also viel Geld für einen neuen Anscluss ausgeben den man nicht benutzt, und demensprechend auch noch die Mindestlaufzeit bezahlen muss...
Achja:
Wenn man umzieht versucht einem 1&1 einen neuen Vertrag aufzuzwingen, nochmal 24Monate aus denen es noch weniger Auswege gibt. (Sterben oder Auswandern...)
PS:
Toll ist es auch wenn man Probleme mit der Verbindungsqualität hat. Wenn man sich 10min durch den HotlineRoboter gekämpft hat, und dann das Gespräch abbricht wegen einem verbindungsabbruch bevor man wen erreicht hat.
Oder toll auch die 14 Tage wartezeit auf ne Support Anfrage per e-mail die dann jedes mal doch nur ne Standardantwort ist.
Die 40 Verbindungsabbrüche hatten sich zum Glück meistens auf den Tag verteilt, Nachts konnte man einigermaßen die Leitung nutzen...