A.l.e.x schrieb:
1&1 versendet seit 2008 billig-FritzBoxen die extra für 1&1 gebaut werden, die nix können und schreiben mir alle zwei Monate nen Brief "Bitte nutzen Sie ihre neue Fritz!Box und nicht mehr die alte"
Wenn man keine Ahnung hat, besser Fresse halten
Ein kleiner Hinweis. Erkundige dich doch bitte vorher, bevor du so einen Unsinn schreibst. Die Fritzboxen für 1&1 sind kein "Billigboxen" und auch nicht extra hergestellt. Es sind ganz normale Fritzboxen, die lediglich eine andere Gehäusefarbe haben und eine modifizierte Firmware, die der normalen entspricht aber für die Schnellkonfiguration einige erweiterung erhalten hat.
Wie kommst du auf so einen unsinn?`
Echt peinlich!
1&1 VDSL wird von der Telekom geschaltet und von keinem anderen! Geht es bei der Telekom nichz, geht es auch woanders nicht und die Geschwindigkeit wird im Falle von VDSL nur von der Telekom bestimmt!
Hört doch bitte auf hier Unwahreheiten zu verbreiten!
Ob 1&1 gut oder schlecht ist, muss jeder selber herausfinden. Im Service stehen sie mittlerweile der Telekom in nichts nach im Gegenteil. Enstörungsgarantie innerhalb 24 Stunden an Werktagen wenn bis 12 gemeldet wird ansonsten gibt es eine Grundgebühr zürück. Funktioniert super, wie vor 2Wochen feststellen durfte! Kostenlose Hotline.
Damit spricht nichts mehr für oder gegen die Telekom oder andere Anbieter.
Ich finde das Angebot vällig in Ordnung.
Ich kenne 2 Leute die Probleme mit Alice haben, 2 mit der Telekom und 4 mit Arcor bz. Vodaphone. ebenfalls kenne ich 3 die mit 1und1 nicht zufrieden sind.
Dafür kenne ich aber auch rund 30 Leuten den ich Anschlüsse vermittelt habe, die mit den o.g. zufrieden sind.
Es gibt keinen BESTEN Anbieter, man kann Glück oder PEch haben.
also hört mit der Flamerei auf.
Achja Freenet gehört seit einigen Monaten zu 1&1!
@Akula
Was an den AGB's von 1&1 anders sein soll als bei der Telekom solltest du schon ausführen, wenn du so ein Unsinn schreibst. Und was an dem Kündigungsvorgang, der spitzenmäßig funktioniert, auszusetzten ist, würde mich auch mal interssieren!
Echt nur Schwätzer hier.
Achja nochwas:
Es wird weder gedrosselt, noch wird man gekündigt, wen man viel Traffic verursacht. Das ist lange vorbei und jeder der damit wieder anfängt, hat entweder keine Ahnung oder flamend hier rum!