1&1 Mobilfunk Vertrag übertregen/SMS auslesen

NoemSis

Lt. Commander
Hallo,

ist es möglich einen Mobilfunk Vertrag von 1&1 zu übertragen? Habe nämlich folgende Situation:

Ich habe einen Vertrag über meinen Vater laufen (Internet + 100 Freiminuten + 100 SMS). Allerdings habe ich ein wenig Stress mit ihm, sodass ich ihm nicht mehr vertraue und voll Paranoia habe dass er mir nachspioniert.

Naja, auf jeden Fall möchte ich nicht mehr, dass der Vertrag über ihn läuft. Mal eine Frage, kann er nur die angerufenen Nummern nachverfolgen, oder sogar auch SMS im Kundencenter auslesen?

Ist es möglich? Habe da mal angerufen und da meinte der Typ, dass es "technisch" nicht möglich sei, nur wenn ich den DSL Vertrag mitnehme... Gibts da einen Trick oder so?

Ich denke nicht, dass es möglich ist, deine SMS "auszulesen", außer jemand hätte Zugriff auf dein Handy....

Wenn es 1&1 ermöglicht, ist es auch möglich den Vertrag zu übertragen.

Nebenbei:
Vielleicht solltest du mit deinem Vater an eurem Vertrauensverhältnis arbeite ?! :freak:

Im Kundencenter gibt's zumindest keine Option zum lesen der SMS. Und die Rufnummern auf der Rechnung sind eh nicht vollständig.

Lest doch mal seine Frage genauer:
Ja er kann die Nummern auslesen und NEIN er kann keine SMS im Kundencenter oder wo auch immer lesen. Das ist nicht möglich!

Zurück
Oben