Mondgesang
Lieutenant
Der Unterschied ist, dass das Nachbuchen hier kein "Kleingeld" kostet sondern gar nichts. Unlimited verstehe ich hier so: "Du zahlst 10 Euro im Monat und für diese 10 Euro im Monat bekommst du so viel Datenvolumen WIE DU WILLST" und tatsächlich stimmt das auch.Sas87 schrieb:Könnte man jetzt halt drüber streiten ob sich das "Unlimited" nennen dürfen sollte oder nicht.
Für wen sowas in Betracht kommt der würde wohl lieber 20 Euro für 50 mbit komplett unlimited ohne Nachbuchen zahlen.
Also im Grunde ist es nicht unlimited. Man hat ein Grundvolumen und dann muss man nachbuchen.
Ansonsten wären ja quasi fast alle Verträge unlimited, da man halt sein Grundvolumen hat, und für ein bischen "Kleingeld" 😂 einfach erweitern kann.
Das WIE sehe ich in dem Wort "unlimited" nicht beschrieben/versprochen. Wenn dein REWE um die Ecke sagt "für 10 Euro monatlich darfst du dir hier so viel Nahrung mitnehmen wie du willst. Das erste Mal darfst du diesen gigantischen Korb benutzen, alle weiteren Male musst du diese ganz normalen roten Körbe benutzen". Dann würdest du dich doch nicht aufregen, es sei nicht unbegrenzt, nur weil du den REWE immer wieder aufs Neue aufsuchen müsstest. Es wäre unbegrenzt und es stand nirgendwo was davon, dass du diese Zusatzleistungen vor die Haustür geliefert bekommst. Musst halt selbst hin und abholen.
So sehe ich hier den Vertrag. 10€ und du hast unlimited Datenvolumen. Das erste große Stück wird dir vor die Haustür geliefert (50GB). Ab dann musst du halt selbst los und es dir holen.
Ergänzung ()
Hat auch nie einer behauptet, sondern Unlimited. Und unlimited ist es auch, denn für denselben gleich bleibenden Betrag kannst du so viel Datenvolumen nutzen, wie du willst.rhewa schrieb:Schließe mich den anderen an, die sagen, dass dies keine echte Flat ist.
Zuletzt bearbeitet: