xXDariusXx
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2017
- Beiträge
- 684
Naja es kommt immer auf den Mitarbeiter der Hotline an.
Mir wurde vor einem halben Jahr ein Vertrag angedreht der total negativ für mich war.
Da es sozusagen zwischen Tür und Angel passiert ist, weil auf Arbeit und konnte mich nicht richtig darauf konzentrieren, hatte ich mich verarschen lassen.
Dort paar Tage später wieder angerufen und eine ältere und sehr symphatische Dame in der Leitung gehabt.
Hat alles geklärt und wieder Rückgängig gemacht. Hat auch gefragt wie der Name von diesem Miarbeiter war usw.
Habe Ihren Namen bekommen und falls etwas sein sollte, soll ich nach Ihr verlangen und wir klären das alles.
Danach hatte ich für etwa 6 Monate nur noch 14,95€ für meine 250k Leitung + 1&1 TV gezahlt anstatt ca. 55€.
Mir wurde vor einem halben Jahr ein Vertrag angedreht der total negativ für mich war.
Da es sozusagen zwischen Tür und Angel passiert ist, weil auf Arbeit und konnte mich nicht richtig darauf konzentrieren, hatte ich mich verarschen lassen.
Dort paar Tage später wieder angerufen und eine ältere und sehr symphatische Dame in der Leitung gehabt.
Hat alles geklärt und wieder Rückgängig gemacht. Hat auch gefragt wie der Name von diesem Miarbeiter war usw.
Habe Ihren Namen bekommen und falls etwas sein sollte, soll ich nach Ihr verlangen und wir klären das alles.
Danach hatte ich für etwa 6 Monate nur noch 14,95€ für meine 250k Leitung + 1&1 TV gezahlt anstatt ca. 55€.