Zum Weckenwechseler schrieb:Aber warum hat man dann überhaupt eines

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Weckenwechseler schrieb:Aber warum hat man dann überhaupt eines
Stammt direkt von der 1&1 Angebotsseite!!!DJMadMax schrieb:Das Bild stammt aber nicht aus der Newsmeldung von CB - wenn überhaupt, dann stammt es aus einem weiterführenden Link.
Paar Sekunden werden nicht reichen. Bei maximal 375 MB/min, kannst du nur alle drei Minuten ein weiteres GB freischalten.usernamehere schrieb:Die 1&1 Variante für 30 € wäre mir viel zu umständlich, wenn ich da im Worst Case nach ein paar Sekunden direkt wieder ein weiteres GB freischalten muss.
Mehr als 50 MBit/s hat man selten, vielleicht in den Städten.DaDare schrieb:Das ist wild. Ich frage mich, wann es das erste Skript im Hintergrund gibt, was dann automatisch nachbucht.
Was mich nur wunder, wie die Preispolitik dahinter aussieht. Als ob die 50mbits nicht für den Alltag ausreichend sind? Selbst als DSL Ersatz für den Standard-User ist das mehr als ausreichend.
Freenet Funk, falls Du mit 15 Mbit leben kannst. Reicht aber für Handystreaming in FullHD völlig aus.ponchofiesta schrieb:30€ für eine vollwertige Flatrate wäre ja der Hammer. Leider mit manuellem Buchen von 1-GB-Paketen für mich im GigaCube nicht zu gebrauchen 😔
Craftingphil schrieb:Ach Deutschland und sein Mobilfunk...
Kann ich nicht. Habe Freenet O2 Unlimited Max.Taigabaer schrieb:Freenet Funk, falls Du mit 15 Mbit leben kannst. Reicht aber für Handystreaming in FullHD völlig aus.
Die Überschrift eben korrigiert. ;-]1&1: Handytarife ab 50 Mbit/s ab 10 Euro pro Monat mit kostenloser Datenautomatik
Für den Anbieter.Shakyor schrieb:50Gb 10€ klingt doch super