A
a-u-r-o-n
Gast
Hallo,
hier meine Leidensgeschichte.
Ich habe meinen alten Vertrag am 22.08.2010 gekündigt dieser läuft zum 28.01.2011 aus.
Am 14.10.2010 habe ich telefonisch einem Tarifwechsel zu gesagt, was nichts anderes ist als eine Vertragsverlängerung (dieses wird aber oft von 1&1 bestritten, wie ich von einigen Foren Einträgen erfahren habe).
Am 15.10.2010 habe ich diesen wieder storniert, natürlich kam eine Email seitens 1&1 das dich nicht mehr möglich wäre.
Am 15.10.2010 habe ich 2 telefonate geführt mit genervten Mitarbeitern, diese wollten mir auch nicht weiter helfen! Nach Verlangen der Teamleiterin kam dann von dieser, die Ansage ich werde zurück gerufen, heute oder morgen. Natürlich hat mich niemand zurück gerufen, 0 Service!
Am 19.10.2010 bekam ich dann eine Email, Da Sie die 1&1 Speed-Option nicht mehr nutzen möchten,
bestätigen wir Ihnen hiermit Ihre Kündigung. Habe ich nie veranlasst!
So darauf hin gleich angerufen, was dies jetzt wieder soll, sagt der Mitarbeiter, dass er mir nicht helfen kann! Hallo?! Da ich darauf hin ob er mich verbinden kann mit jemand der mir helfen kann. Nein dies geht auch nicht. Dann habe ich den Rückruf erwähnt welcher noch ausbleibt. Ja ich werde noch zurück gerufen wann kann er mir nicht sagen.
Der Fall liegt der Kündigungsabteilung vor und die hat keine Durchwahl.
So mein 1und1 Modem welches ich morgen erhalten werde schicke ich natürlich gleich mit einem Widerruf Schreiben wieder zurück.
Wenn der Widerruf abgelehnt wird was ich mir zu 99% denke muss ich wohl zum Verbraucherschutz oder was denkt ihr?!
Selber arbeite ich schon seit 10 Jahren im Bereich Service und bin einfach nur Fassungslos über solch ein Vorgehen dem Kunden gegenüber.
Falls ich die Emails von 1und1 posten soll kann ich das gerne tun.
hier meine Leidensgeschichte.
Ich habe meinen alten Vertrag am 22.08.2010 gekündigt dieser läuft zum 28.01.2011 aus.
Am 14.10.2010 habe ich telefonisch einem Tarifwechsel zu gesagt, was nichts anderes ist als eine Vertragsverlängerung (dieses wird aber oft von 1&1 bestritten, wie ich von einigen Foren Einträgen erfahren habe).
Am 15.10.2010 habe ich diesen wieder storniert, natürlich kam eine Email seitens 1&1 das dich nicht mehr möglich wäre.
Am 15.10.2010 habe ich 2 telefonate geführt mit genervten Mitarbeitern, diese wollten mir auch nicht weiter helfen! Nach Verlangen der Teamleiterin kam dann von dieser, die Ansage ich werde zurück gerufen, heute oder morgen. Natürlich hat mich niemand zurück gerufen, 0 Service!
Am 19.10.2010 bekam ich dann eine Email, Da Sie die 1&1 Speed-Option nicht mehr nutzen möchten,
bestätigen wir Ihnen hiermit Ihre Kündigung. Habe ich nie veranlasst!
So darauf hin gleich angerufen, was dies jetzt wieder soll, sagt der Mitarbeiter, dass er mir nicht helfen kann! Hallo?! Da ich darauf hin ob er mich verbinden kann mit jemand der mir helfen kann. Nein dies geht auch nicht. Dann habe ich den Rückruf erwähnt welcher noch ausbleibt. Ja ich werde noch zurück gerufen wann kann er mir nicht sagen.
Der Fall liegt der Kündigungsabteilung vor und die hat keine Durchwahl.
So mein 1und1 Modem welches ich morgen erhalten werde schicke ich natürlich gleich mit einem Widerruf Schreiben wieder zurück.
Wenn der Widerruf abgelehnt wird was ich mir zu 99% denke muss ich wohl zum Verbraucherschutz oder was denkt ihr?!
Selber arbeite ich schon seit 10 Jahren im Bereich Service und bin einfach nur Fassungslos über solch ein Vorgehen dem Kunden gegenüber.
Falls ich die Emails von 1und1 posten soll kann ich das gerne tun.