Ich verstehs ^^ aber versuch jetzt nochmal einfacher zu machen:
ich habe im 1&1 Controll Center:
1. Kündigung: Anfang Feb, Vertragsende ist der 30.5.
2. Umzug: Antrag gestellt, da ich am 1.3. umziehe
3. Tarifwechsel:Im Rahmen des Umzugs einen Tarif kleiner (ohne TelefonFlat) gewählt.
1&1 hat darauf hin:
1. Kündigung storniert
2. Tarifwechsel für den 1.3. vorgemerkt
3. Vertragslaufzeit ab dem 1.3. um 24 Monate verlängert
Ich habe darauf hin:
1. Angerufen und gefragt was das soll
1&1 sagte mir:
1. der Tarifwechsel storniere die Kündigung
2. ich solle erstmal den 1.3. abwarten
3. bezahle ich die Umzugspauschale i.d.H.v. 60€ gibts den alten Vertrag zurück
ich habe darauf hin per Fax, Email & Einschreiben m.Rückschein: (5 Tage nach Antragsstellung)
1. nochmals gekündigt
2. von meinem Widerufsrecht nach §355 BGB Gebrauch gemacht
3. um Wiederherstellung meines alten Vertrags samt alter Vertragslaufzeit gebeten
4. den Umzugsantrag bekräftig (nicht dass die den aufheben)
1&1 hat darauf hin mir gerschrieben, dass ich:
1. keinen neuen Vertrag abgeschlossen habe, sondern nur
2. Inhalte des bestehenden Vertrags geändert habe und insofern
3. ein Widerruf nicht möglich ist.
4. ansonsten nichts weiter erwähnt (Kündigung, Umzug, etc.)
so Fakt ist:
1. ich habe angeblich einen neuen Tarif ab dem 1.3.
2. der bewirkt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 (!!) Monaten
3. und ich dies auch binnen der 14-Tages Frist angeblich nicht rückgängig machen kann.
MFG