NarzissOne
Lieutenant
Als Kind habe ich mir immer eine Radeon 9800 gewünscht...und nie bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pootch schrieb:Kennst noch jemand ATI 9500 welche mittels Bios Update von einer 9700er zusätzliche Piplines freischalten konnte?
50% mehr Leistung für lau.
Das war bei den AMD Slot A K7 AthlonsR O G E R schrieb:Musste man dort nicht den Kühler abmontieren und dann Brücken neben der CPU mit einem Bleistift ziehen?
...
Unified Shader, die GF7 ähnliche der PS3 hatte das nicht.Die GPU der 360 ist ja mal ein echtes Top Silizium gewesen.
raekaos schrieb:Das war bei den AMD Slot A K7 Athlons
Kasmopaya schrieb:AMD hätte schon bei der HD 5800 ATI als Namen wegfallen lassen sollen, ließ ein nicht so tolles Licht auf AMD Fallen als die mittelmäßige HD 6000 dann die erste AMD wurde. Die sehr gute 5000er hätte positives Marketing abgeworfen für AMD.
Jaja die legendäre 9700er von ATI. Hardware top, aber bei den Treibern. Kann ich noch gut erinnern wie in den Foren rum geheult wurde weil das sehr beliebte Gothic 2 nicht richtig lief und die Leute mit NV Karte zocken konnten. Da half es dann auch nix wenn die Hardware theoretisch ein paar % schneller gewesen wäre, wenn das Game gar nicht erst startet...
Hoffentlich kann AMD die Grafikabteilung halten, ein Verkauf wäre echt bitter.