"Kreisiß" besitzt bei mir einen Ehrenplatz auf der SSD und so wird es auch bleiben. Mit Rygel Texturen, Natural Mod und diversen Shader Mods gepimpt siehts in meinen Augen immer noch spektakulär aus und gehört absolut zu meinen Lieblingsspielen. Auch die Vanilla Version schlägt sich heutzutage noch gut. Die Disc Version läuft auf meinem System (4790k@4,4 Ghz/16GB/1080@2050 WaKü) mit Mster Config v3.01 und o. g. Mods fluffig in 4k+Gsync.
Damals kratzte ich mit einem Q6600/i7-920 und gtx 280 SLI in FHD die 30fps, war super spielbar bis die Äktschn auf dem Flugzeugträger losging
Ich liebe dieses Spiel und die Freiheiten, welches es dem Spieler bietet. Schildkrötenweitwurf? Geht auch mit KVA-Soldaten
Gestern wieder aufgrund des Artikels angespielt und einfach mal ´ne Kiste (keine Lootbox) in eine Palme geschmettert... Die einfache Modifikation von Waffen/Suit, ein Genuß!
Die Story finde ich übrigens völlig o.k. für so einen Shooter und im Vergleich zu AAA Filmproduktionen geradezu unterbewertet.
Wer no-brainer wie Independance Day 1/2, Transformers, Armageddon, Star Wars 7 mag und sich über die Story eines Shooters beschwert...Ja, nee da weiß ich auch nicht mehr weiter.
Die Nachfolger litten m. E. enorm unter dem Druck des Publishers €A. Optisch war Teil 2 zum Release eine Katastrophe und wurde erst durch Maldho´s Patch optisch erträglich. Zudem wurde die open-world Freiheit zum "Wohle" der Konsolen kastriert.
Aber trotz aller Schwächen war dieser Teil großartig inszeniert und ich habe es nach dem 1.Durchgang gleich nochmal gespielt.
Teil 3 war optisch wieder auf der Höhe, jedoch für mich irgendwie lieblos hingeklatscht.
Mußte mich zum durchspielen zwingen.
Warum bringt Crytek kein Remaster von Crysis 1? Ich verstehe das nicht. Es wäre doch im Vergleich zu einem neuen Projekt relativ schnell und kostengünstig umzusetzen und die PC-Gamer würden das sicherlich belohnen.