trane87 schrieb:
@v3locite
Hunt Showdown macht aber auch so viele einfach falsch. Alleine das man "zoomt" bei Waffen ohne Zoom finde ich fragwürdig. Auch das doppelte Kimme Korn Prinzip hätte nicht sein müssen.
Der FoV ist im allgemeine einfach zu extrem niedrig und durch den Autozoom bei allen Waffen einfach unspielbar. Mich stört das so massiv...
Bei dem Punkt möchte ich allerdings widersprechen ... Das ist nicht falsch, sondern ein Ansatz den man mag, oder nicht ... ganz einfach.
Du hast doch bei Hunt die Option. Revolverheld = kontinuirlich mit angezogener Knarre herumlaufen, der Zoomfaktor dabei ähnlich so als würde man aus der Hüfte schießen wollen (kleineres FOV). Und die zweite Möglichkeit, die klassische Variante zu wählen = du läufst standardmäßig mit "locker" bzw. am Korper gehaltener Waffe herum (größeres FOV). Was meinem Empfinden nach eher einem realistischen Ansatz entspricht.
Der FOV und das ist doch plausibel, ist beim Revolverheld, also der "ich schieße aus der Hüfte"-Variante kleiner als wenn ich mit herunter gelassener Waffe herum laufe.
Der FOV (ohne Kimme und Korn zu nutzen) ist beim klassischen Modus aus der Hüfte übrigens exakt gleich wie beim "Revolverheld-Modus".
Dann kommt die Möglichkeit hinzu statt aus der Hüfte, über Kimme und Korn zu zielen. Was soll man denn sonst bei Waffen nutzen, wenn man statt lässig in die Welt zu ballern (aus der Hüfte) genauer zielen will (Kimme und Korn) um sein Ziel zu erlegen???
Wenn dich das stört, dann ist dieser Ansatz einfach nichts für dich, aber genau der Punkt wird von vielen Hunt Spielern einfach sehr geschätzt (+ die Welt, den Sound, die Immersion, pera Death, etc. etc.).