B
basilisk86
Gast
Ja und nu? Die Tante hat versucht das Logo selber per Patent zu schützen, braucht sich also nicht zu wundern wenn sie die Patentkeule zurückbekommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mischaef schrieb:@BorstiNumberOne
Da wäre doch eher die Frage, warum es Apple nicht schafft, beide Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Genau das macht Android (und ich meine WP auch): Ich habe die Möglichkeit in den Apps die Fiilme oder Bücher direkt anzuwählen, ich kann es aber auch über den Dateimanager machen. Und genau darauf wollte ich hinaus: Apple gibt in den meisten Fällen eben einen Weg vor. Für manche ist dieser perfekt, für andere (wie mich) eben vollkommen umständlich. Und ich bin jemand, bei dem sich das System an die Arbeitsweise anzupassen hat, nicht umgekehrt.
Wowka_24 schrieb:Steve Jobs hat nichts anderes gemacht, nur Eis an Eskimo verkauft. Und hierbei war er unschlagbar.
basilisk86 schrieb:Ja und nu? Die Tante hat versucht das Logo selber per Patent zu schützen, braucht sich also nicht zu wundern wenn sie die Patentkeule zurückbekommt!
Och, sauer, das du für dein iPhone so teure Verträge abschliessen musst? Ein Top ausgestattetes China-SP bekomme ich für um die 170€. Mein S3 Clone von 2012 läuft immer noch einwandfrei bis auf dem Riss im Schutzglas. Mein iPhone 3G läuft auch noch, wenn auch der Akku so langsam die Hufe streckt. Wieso müssen hier manche immer mit Schaum vor dem Mund "argumentieren" (bei dir eher beleidigen und rumfaseln) und ihre Sichtweise als die einzig Wahre preisen?!basilisk86 schrieb:Klar bekomme ich auch günstige Chinesenmodelle, die sind qualitativ so unterirdisch, das man bei einem Vergleich mit einem iPhone glatt von Blasphemie sprechen könnte.
SchabbeS schrieb:Als ich seinerzeit davon Wind bekam, war klar, dass die bei Apple zu viel Crack durch ihre Äpfel gefiltert konsumieren.
supastar schrieb:Keine Ahnung, was Leute mit so großen Displays wollen, das SE liegt einfach perfekt in der Hand.
OdinHades schrieb:Beim iPhone 7 stört mich persönlich ja der neue Homebutton extrem. Apple sagte, das würde sich wie eine echte Taste anfühlen. Tut es nicht. Pfui. Aber gut, das mag jeder anders sehen. =P
BTICronox schrieb:Tippen zum Beispiel
Bei meinen Hafenarbeiterflossen geht unter 5,2" gar nichts, Autokorrekt nervt mehr als es hilft
JackBlackstone schrieb:Ich hatte ein asus p535, es hatte touchscreen, windows mobile 5, media player, 2mp kamera mit video, office, wlan und internet.
Das ding kam 2006 raus, erstaunlich wie apple ein jahr später das alles erneut in einem gerät erfunden hat.
Was damals wie heute bei apple gezogen hat waren seine jünger....
Für das P535 von Asus gibt der Hersteller einen Einführungspreis von 399 € und einen Marktstart mit 1. Quartal 2007 an
mfJade schrieb:Ja und musste mit einem Stylus bedient werden, die schlimmste und unnatürlichste Art so ein Gerät zu bedienen.
basilisk86 schrieb:Was ist das für ein Müll? Die Tante hat doch sofort angekündigt zu expandieren und ein Klamottengeschäft, etc. zu eröffnen und versucht für sich und seine Produkte neue Märkte zu erschließen!
Jesterfox schrieb:Also ich fand die Stiftbedienung deutlich besser und exakter. Das einzige was damit nicht so gut geht ist mit Vögeln nach Schweinen zu werfen... wenn das deine Definition von "smart" ist, bitteschön. Für mich ist das Daddelkram ;-)
Und welche Funktion hat dir denn an einem Windows CE Gerät gegenüber dem iPhone gefehlt um es "smart" zu machen?
lamor200 schrieb:Ja genau damals der Trend alleine schon mit den weißen Kopfhörern damit jeder schon sehen konnte " hey ich habe einen iPod"
Damit begann doch Apples Siegeszug
mischaef schrieb:@Leon
Man möge mich nicht falsch verstehen, mir ist es vollkommen wurscht, welches System jemand benutzt. Was ich aber nicht mag ist wenn falsche Dinge verbreitet werden.
Marti schrieb:ich glaube Du hattest nie wirklich ein Windows CE Gerät in den Händen, ich schon bin mit dem hier gestartet Qtek S200 http://www.francemobiles.com/telephones-mobiles/qtek-s200-357.html
das war ein furchtbar mit dem Stift - eine einzige Katastrophe...