JumpingCat
Commander
Das sieht aus wie ein 100/50 Tarif. Welche Anbindung ist denn gebucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VodafoneTP555 schrieb:Welchen Router, der von Vodafone oder nen anderen?
mfg.
Nyzee schrieb:mit meiner PS5 gemacht, bei der kommen 780 Mbit an.
1000 MBitJumpingCat schrieb:Das sieht aus wie ein 100/50 Tarif. Welche Anbindung ist denn gebucht?
Realtek Gaming GbE Family Controller, Treiber Version : 10.73.815.2024dernettehans schrieb:Welche Netzwerkkarte hast du und welche Treiber Version, welches Windows. Es gibt da einen bug mit uralt Netzwerkkarten bzw Treibern, dass das TCP Receiver Window runter regelt trotz default Werten. Das Problem hatte ich mit einer uralten Braodcom Karte und auch USB Netzwerkadaptern. Schau mal ob du neuere Treiber installiern kannst für deinen Netzwerkadapter.
Installier mal den hierNyzee schrieb:Realtek Gaming GbE Family Controller
Nyzee schrieb:Realtek Gaming GbE Family Controller, Treiber Version : 10.73.815.2024
dernettehans schrieb:
Und? Sollte ja schnell gehen.Nyzee schrieb:teste ich jetzt
LANTP555 schrieb:ok, ist der betroffene Rechner, per LAN or W-LAN Verbunden?
mfg.
Die ist OnboardTP555 schrieb:Das kann vieles sein, ist die Onboard (Welches Mainboard), oder als USB Stick?
mfg.
Ergänzung ()
Erst muss aber geklärt sein, ob er ne Onboard (PCI-E Karte) oder nen USB Lan Stick hat, bei Realtek sind die Treiber da getrennt verfügbar!
mfg.
Ja stimmt, ich hatte jetzt angenommen es ist eine onboard Karte und kein USB Stick. Wenn USB Stick könnte er zb auch in einem USB 2.0 Port stecken oder verbuggte Treiber.TP555 schrieb:Erst muss aber geklärt sein, ob er ne Onboard (PCI-E Karte) oder nen USB Lan Stick hat, bei Realtek sind die Treiber da getrennt verfügbar!
Dann den obigen Link.Nyzee schrieb:Die ist Onboard
Nyzee schrieb:Die ist Onboard
Nach diesem TCP Optimizer und Neustart, komme ich auf 101 Mbit. Also nichts geändertcartridge_case schrieb:Und? Sollte ja schnell gehen.
Dazwischen hoffentlich auch auf Windows Default geklickt?Nyzee schrieb:Nach diesem TCP Optimizer und Neustart
Mainboard : Gigabyte B550m DS3H , habe Windows 10TP555 schrieb:Die Angabe zum verbauten Maiboard Fehlt noch!
Nutzt du eigentlich Windows (Welches Windows) oder Linux?
mfg.
Nach Installation, sagt er mir immer noch die Treiberversion wie vorher.dernettehans schrieb:Ja stimmt, ich hatte jetzt angenommen es ist eine onboard Karte und kein USB Stick. Wenn USB Stick könnte er zb auch in einem USB 2.0 Port stecken oder verbuggte Treiber.
Ergänzung ()
Dann den obigen Link.
Klar dochcartridge_case schrieb:Dazwischen hoffentlich auch auf Windows Default geklickt?
Nyzee schrieb:Mainboard : Gigabyte B550m DS3H , habe Windows 10
Test ich.TP555 schrieb:Installiere mal den Treiber hier, also den von 2023!
https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B550M-DS3H-rev-10-11-12-13/support#support-dl-driver-lan
Auf der Gigabyte Homepage steht : Realtek GbE LAN with Bandwidth Management
Nutzt du so kommische Tools, für die Bandbreite oder so was?
Oder Z.b. Gigabyte Control Center oder sowas?
mfg.
Nyzee schrieb:Nein benutze nichts davon
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.