0-8-15 User
Vice Admiral
Meinen auf jeden Fall. Großartiges Projekt - herzlichen Dank fürs Teilen!TriggerThumb87 schrieb:Ansonsten erfüllst du wahrscheinlich den Traum eines jeden WaKü-Besitzers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen auf jeden Fall. Großartiges Projekt - herzlichen Dank fürs Teilen!TriggerThumb87 schrieb:Ansonsten erfüllst du wahrscheinlich den Traum eines jeden WaKü-Besitzers.
Die hatte ich zuerst im PC, aber die waren leider hakelig beim Zu- und aufschrauben, hatten immer einige Tropfen nach dem öffnen und eine davon war sogar undicht.Youngtimer schrieb:@CrazyT Bei den Wasserkühlungs-Leuten wird um die Schnellkupplungen oft ein Bohei gemacht. Die meisten Empfehlungen finde ich zu hässlich, zu teuer, oder beides zusammen. Ich habe einfach die Günstigsten in schwarz genommen. Funktionieren selbst bei meiner schwachen Pumpe prima und lassen sich zur Sicherheit sogar verschrauben. https://www.aquatuning.de/wasserkue...chnellverschlusskupplungsset-g1/4-black?c=275
Da hast du Glück (oder eine bessere Wohnung als ich), hier ist im Sommer die Raumtemperatur schon knapp unter 40 Grad gemessen und wenn ich dann noch 400-500 Watt Verlustleistung reinheizen würde wäre es langsam unchristlich. Da kann ich schon nachvollziehen, dass Youngtimer die Wärme lieber im Keller versenken will.fLauschiii schrieb:Ich habe ein 30qm Raum und im Sommer sind die Temperaturen im oberen 20er Bereich