Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1999, im Gründungsjahr von ComputerBase, nahm der Siegeszug des Mobiltelefons langsam an Formen an – an das Internet in der Hosentasche geschweige denn an „Apps“ war noch nicht zu denken. 12 Jahre später hat sich die Technologie-Welt gravierende geändert und ComputerBase sich entsprechend angepasst. Vermehrt berichten wir über die Entwicklungen in Sachen mobiles Internet. In welchem Jahr genau erschien in diesem Zusammenhang der erste Smartphone-Test auf ComputerBase?
Also ich finde die Frage schon ziemlich easy Auch wenn ich auch erst ein klein wenig über die Definition von "Smartphone" nachdenken musste, gibt doch die Fragestellung einen entscheidenen Hinweis, der meiner Meinung nach nur einen logischen Schluss - und damit die Lösung - zulässt. Hat ein klein wenig länger als gestern gedauert, nicht 2 Minuten, sondern 4 Minuten
Ich vermisse aber so Fragen wie 2009 beim 10 jährigen Jubiläum, die waren total genial. Jan, bitte mehr davon!
Nimmt man die Formulierung der Frage wörtlich, ist nur die Jahreszahl gemeint, und das denke ich auch, denn dadurch ists etwas kniffliger als mit genauem Datum.