Gamecube verpasst?Dr-Rossi-46 schrieb:Macht Nintendo schon seit dem N64 nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamecube verpasst?Dr-Rossi-46 schrieb:Macht Nintendo schon seit dem N64 nicht mehr
Da sagt die GameCube was anderes. Die war bis auf das bescheuerte Minidisc Format (hat auch wegen der fehlenden DVD Funktionalität jede Menge Kunden verloren) stärker als die PS2.Dr-Rossi-46 schrieb:Macht Nintendo schon seit dem N64 nicht mehr, die wissen halt einfach wo ihr Platz in der Industrie ist (nicht negativ gemeint, im Gegenteil)
Nope Sony 43% Marketsharetime-machine schrieb:Du meinst wohl die PS2, die PS5 war vor kurzem kaum verfügbar.
Ich habe keine Switch, habe sie mir aber von Familienmitgliedern geliehen um BOTW mit meiner besseren Hälfte durchzuspielen und werde das gleiche nochmal machen sobald der Nachfolger im Mai da ist. Vorbestellt wäre das Spiel schon.Vitche schrieb:Umfrage
Lustigerweise hab ich heute meine Switch verkauft, weil nur die ps5 läuft.butchooka schrieb:Die ps5 gammelt seit über nem Jahr vor sich hin weil die Spiele halt immer nur ein neuer Aufguss sind.
Fehlt evtl. noch die Option: ich hatte eine Switch, habe sie aber wieder verkauft.Vitche schrieb:Ich habe der News mal noch eine Umfrage hinzugefügt.
Na auf die Prozentrechnung bin ich gespannt…eins im Sinn und zwei im Tee🤔Rockstar85 schrieb:Nope PS5! 43% Marketshare
stimmt schon, man darf aber nicht vergessen, dass sie auch später als zbsp die PS2 gelauncht wurde. Aber ja, GameCube war schon stark. Dann sagen wir einfach seit 20 Jahren nicht mehrBlops234 schrieb:Da sagt die GameCube was anderes. Die war bis auf das bescheuerte Minidisc Format (hat auch wegen der fehlenden DVD Funktionalität jede Menge Kunden verloren) stärker als die PS2.
Naja, man hat ja alle großen Nintendo spiele der Generation noch nicht gespielt, da hat man schon reichlich Material und die Verfügbarkeit und der Preis ist ja nun auch in Ordnung. Und die ganzen Nintendo Games sollten dann auch eine Weile halten, bei der wenigsten Zeit die man dieser Tage zum zocken hat. ;-)time-machine schrieb:Jetzt noch ne switch holen, lohnt sich meiner Meinung nach nicht, das neue Zelda wird das letzte große spiel von Nintendo.