Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich den Thread mal wieder auf machen? Habe die 12900KF auf nem Z690 Aorus Elite, und die CPU wandert laut HWInfo immer ins Thermische Limit, mit Spitze 255 Watt. Somit hab ich natürlich ab Beginn des Benchmarks keine Leistung mehr. Wie kann ich das bei dem Board etwas geschmeidiger laufen lassen?
Darf ich den Thread mal wieder auf machen? Habe die 12900KF auf nem Z690 Aorus Elite, und die CPU wandert laut HWInfo immer ins Thermische Limit, mit Spitze 255 Watt.
Liest sich als wären dort vom Board noch automatisches OverClocking aktiviert mit ordentlicher Spannungszugabe, damit es stabil läuft.
Mal im Bios sämtliche Auto-OC Funktionen deaktivieren, und dann evtl. noch manuell etwas wie: PL1=125W PL2=180W Tau=56s setzen. Verliert kaum Leistung und spart eine Menge Strom (und somit auch Abwärme).