Könntest du erläutern warum?Giggity schrieb:Der Stecker ist einfach ein Design Fail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du erläutern warum?Giggity schrieb:Der Stecker ist einfach ein Design Fail.
Quidproquo77 schrieb:Die 3x 8 Pin, brauchst du ja bei 450 Watt.
Da ist ein kleinerer Stecker doch viel weniger Aufwand beim Einbau.
Alles ehemalige Mitarbeiter von Lego 😉theLittleCandy schrieb:Die Truppe die sich diesen Stecker haben einfallen lassen, gehören alle ins Småland und sollten nie wieder abgeholt werden!
theGucky schrieb:Ich weiß allerdings auch wie man Kabel biegt, das man auf den Zug der einzelnen Kabel und verschiedene Radien achtet.
theGucky schrieb:Ja Usererror kann es aber bei allen geben.
Bei meinem NT ist sowas in der "light" Version dabei.mibbio schrieb:Die Hersteller der Netzteile, Kabel und Adapter legen der Verpackung ja meines Wissens auch keinen Hinweis zu minimalen Biegeradien bei oder nennen konkrete Werte im Handbuch.
Mach mal eher 4 drauß - eine 4090 kann sich bis zu 600W gönnen, meine hat ein PL bis 600W - braucht sie nicht, aber 3 würde sie jedenfalls immer brauchen.Amiga500 schrieb:Hoffentlich lassen sie bei der nächsten Gen den Stecker wieder fallen und gehen zurück zu den alten Stecker.. Mir doch egal ob da 2 oder 3 Stränge an der Graka hängen
Naja lieber 6 als bude in flammen.MrHeisenberg schrieb:Ich hab lieber einen Stecker in der Karte, anstatt 6.
Dann müsste der ATX 3.0 Standard wieder revidiert werden. Und das wird sehr unwahrscheinlich sein.Amiga500 schrieb:Hoffentlich lassen sie bei der nächsten Gen den Stecker wieder fallen und gehen zurück zu den alten Stecker.. Mir doch egal ob da 2 oder 3 Stränge an der Graka hängen
Das wär schon eine gute Idee, da stimme ich dir zu, aber am Ende ist das PCB der 4090 extrem klein im Vergleich zu früheren teilweise.eastcoast_pete schrieb:Diese Dinger sind ja sowieso>= 3 Slots breit, nicht-professionelle Karten sind meistens keine Blower, also gibts genug Platz für mehrere DP und HDMI outs und eine Steckerbuchse nicht direkt daneben. Und wäre trotzdem "Out of sight, out of mind". Und mir ist klar, daß sowas die Ästhetik des "alles im Kasten lassen" verletzt, aber das wäre es mir wert.