JMP $FCE2 schrieb:
Muss also irgendwie an der auf Kante genähten Spezifikation des neuen Steckers liegen, dass mechanisch schlechter handhabbares Material gewählt wurde.
Und du meinst nicht es liegt nicht vielmehr an den breiten Karten, die man in kleine Gehäuse quetscht und man entweder den Stecker nicht vollständig eingesteckt hat oder die Kabel so stark gebogen hat, dass Zuglasten auf den Kabeln liegen. bzw. an den Kabeln von Cablemod?
Nein, nein. Es muss primär an dem Stecker liegen, angeblich auf Kante genäht, aber Belege, Analysen, oder eine Begründung kann man eigentlich niemandem hier entlocken. Ich frage mich wirklich woher ihr eure Informationen bezieht?!
Boimler schrieb:
Du gehst hier in der Diskussion auf keinen Beitrag ein...
Natürlich gehe ich darauf ein. Ich frage dich, nachdem du x-fach behauptest das sei auf Kante genäht, nach der Erklärung und der Analyse, bzw. zumindest mal nach einer Begründung und da kommt nichts.
Boimler schrieb:
und verlangst andauernd Daten und Quellen über Dinge, die alle im Netz stehen und die hier nicht zur Debatte stehen.
Dann ist es doch kein Problem diesbezüglich konkret zu werden. Also? Wo sind die Daten und Quellen, bzw. Berechnungen? Wenn ich eine Behauptung aufstelle muss ich sie doch auch belegen können.
Denniss schrieb:
Ach das lustige GN vid mal wieder.
Dort wird das widerlegt was einige, unter anderem auch du hier behaupten.
Die Stromstärke wird auf 1/3 der Pins gelegt und die Temperatur gemessen und es gibt keinen Anstieg.
Das bedeutet ganz konkret, dass das Material deutlich mehr abkann und damit gar nichts "auf Kante" genäht ist, sondern die primären Probleme ganz woanders gelegen haben.
Du kannst hier gerne nachweisen, dass die Entwicklung von der PCI SIG generell "auf Kante" genäht ist und eine Begründung und Analyse liefern, wo sich die Steckverbindung erhitzt. Das schickst du dann an die PCI-SIG und die ziehen das Design generell zurück.
Denniss schrieb:
Ich vertraue da eher richtigen Fachleuten die auch Ahnung von der Materie haben.
Welchen Fachleuten, die welche Analyse mit welchen Tools gemacht haben?