1400€ videoschitt pc ?

Naja da fehlt aber das Gehäuse der kühler und das Laufwerk...
Aber das Netzteil ist schon mal gut

Was, bei meinem Vorschlag fehlt Garnichts, ist kein komplettes System.

Oder verstehe ich dich da falsch?

Du hast vollkommen recht ich habe aus Versehen bei der falschen Konfiguration geschaut. Welche SSD mit 250gb würdest Du mir empfehlen

Da hast du natürlich recht. Ich hatte mir das folgendermaßen vorgestellt: auf die SSD das System und powerdirector und ie videodateien mit denen ich aktuell arbeite auf die SSD wird auch gerendert. Dann kommen alle videodateien von dem Projekt in das datengrab. Dauerhaft ist also nur das System und powerdirector auf der SSD
Ergänzung ()

Wir sieht es bei der Grafikkarte aus. Ist die shappiere r9 390 nitro gut oder gibt es etwas vergleichbares aus dem Hause amd mit weniger Stromverbrauch?
Ergänzung ()

Hab mich jetzt auf die sapphire r9 290x tri x oc 8gb festgelegt. Die hat noch ein paar mehr Streamprozessoren (2816 statt 2560) und ist eigentlich genauso wie eine 390x mit nem nidriegeren Takt und weniger vram ( in diesem Fall aber nicht weil 8gb )
Was sagt ihr dazu. Ist das eine gute Wahl?

? Kann mir keiner weiter helfen. Was ist besser für Videobearbeitung. Sind die paar hundert Stream Prozessoren von Vorteil, wenn man die GPU Beschleunigung nutzt?

Was spricht für oder gegen welche Grafikkarte

Zurück
Oben