immortuos
Admiral
Reichen ja, leise wirds damit aber nicht. Und der ALC wäre definitiv nicht meine erste Wahl.fox40phil schrieb:Reicht z.B. ein langer Radiator mit 3x 140mm für CPU+GPU? (Bspw: Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper Radiato 3x 140mm)
Ergänzung ()
Die Garantie hast du bei Noctua auch nicht. Habe auch einen recht jungen NF A14 hier, der inzwischen sehr unangenehme Nebengeräusche macht und für Silentrechner unbrauchbar ist.Cool Master schrieb:Wenn die nach X Jahren nach wie vor gut laufen könnte man wirklich drüber nachdenken.
Ergänzung ()
Dann hast du mit denen ziemlich Schwein gehabt, davon hatten sehr viele Nebengeräusche. Im Luxx hat soweit ich mich erinnern kann mal jemand 10 Stück bestellt und für einen MoRa selektiert. Ende vom Lied: er musste nachbestellen, weil nur 3 von 10 ohne Nebengeräusche gelaufen sind.d3nso schrieb:Bei nem 360er MO-RA würd ich zu vier Phobya G-Silent 18 PWM geifen, hab ich ebenfalls drauf und die sind Top.
180er waren im Allgemeinen immer problematisch, von meinen 6 Silverstones haben auch 3 Stück Nebengeräusche bei niedrigen Drehzahlen.
Ergänzung ()
Die wie immer für die Tonne sindbenneq schrieb:(alle Daten laut Herstellerangaben)
Zuletzt bearbeitet: