Bericht 15 Jahre ComputerBase

Auch von mir Glückwunsch und auf weitere 15 Jahre. Jedoch sehe ich das mit den Layern ein wenig anders. Eine Layerwerbung die einen Teil der Seite verdeckt ist erst recht ein Grund einen Blocker einzusetzen. So eine Art der Werbefinanzierung ist mehr als Kontraproduktiv. Sollte sich die Werbung auf CB weiterhin eher dezent verhalten habe ich tendenziell absolut kein Problem dem Blocker hier eine Ausnahme zu verpassen. Ein wenig Werbung und somit eine Unkostenbeteiligung sehe ich ja noch ein, nur wenns einem auf den Keks geht und penetrante Werbung geschaltet wird führt das zumindest bei mir dazu auf der Blockliste zu landen bzw. zu der Tatsache das die Seite aus den Bookmarks verschwindet.

Ich benutze garkein addblock btw....
benutze stylish, das eigentlich nicht gedacht ist adds zu entfernen, ist da mehr eine nebenwirkung, benutze es um webseiten anstelle der blödsinnigen 800px breite auf volle 1920 auf zu ziehen. :/

So fertig gefeiert,wieder an die Arbeit CB.:)....Alles Gute auch vom Eldor

Auch von mir alles Gute zum 15.!

Werbung empfand ich auf CB auch nie als aufdringlich, von daher war und bleibt mein Werbeblocker auf CB natürlich aus.
Danke für all Eure Hilfestellungen und vor allem noch einmal DANKE für die Hardware, auf der ich das hier schreibe (3. Platz beim 14 Jahre CB Gewinnspiel). Macht weiter so!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre :)

... auch von mir alles Gute - und dass ihr auch in Zukunft zu den 6 Seiten gehört, die ich grundsätzlich jeden Tag besuche ... :daumen:

15 Jahre CB, Kinder wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch. CB ist seit Jahren Must-Have in meinen Bookmaks. Auf weitere 15 Jahre!!

Macht weiter so! Ihr habt mittlerweile viele Seiten im Hardwarebereich abgehängt!

Alles Gute auch von mir! Bin schon seit Jahren begeisterter Leser, und freue mich jeden Tag über die neuen Artikel :)

Party on! :cheerlead:

In 3 Jahren dürft ihr Wählen *Fg*
Ich wünsche alles gute dem gesamten Team.
CB ist meine Lieblingsseite :-)

Eine wirklich schöne Kurzbeschreibung eines schon langen Weges !

Die erwähnten Vorsätze sind sehr lobenswert und sollten auch anderen IT-lern zu denken geben,
denn es wird im I-Net fast immer alles übertrieben. Dabei gibt es doch schon sehr lange einen
uralten und klugen Designergrundsatz: > Weniger ist oft Mehr ! <

Alles Gute und großen Dank an eine fleißige und aufmerksame Redaktion !

Weiter so . . .

2014-04-17 / pc-schamane

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Wünsche gesamte CB Team frohe Ostern. :)

Danke und gute Arbeit an CB. Zum Thema Ads: Die stellen für mich solange kein Problem dar, wie kein JavaScript benutzt wird. D.h. ich sehe alles, was NoScript nicht blockiert und das ist per Default erstmal alles. Einen extra AdBlocker benutze ich nicht. Ich schätze, das machen auch nicht wenige andere so.

Zurück
Oben